Brasilia Belle Epoque auch eine Rarität?

Diskutiere Brasilia Belle Epoque auch eine Rarität? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn ihr meine eine Belle Epoque zählt auch zu den Raritäten,dann mach ich davon auch ein paar Fotos . Die Brasilia soll hergerichtet werden und...

  1. Clphub

    Clphub Gast

    Wenn ihr meine eine Belle Epoque zählt auch zu den Raritäten,dann mach ich davon auch ein paar Fotos . Die Brasilia soll hergerichtet werden und eigentlich auch verwendet werden auch wenn eine zweiguppige Belle Epoque vielleicht etwas oversized für einen Singlehaushalt scheint.
     
    chkamb gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 03.06.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Nur zu
     
    silverhour gefällt das.
  3. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Mach mal!
     
  4. Clphub

    Clphub Gast

    Kleiner Vorgeschmack, es gibt jedenfalls viel Fläche zu polieren...
     

    Anhänge:

  5. Clphub

    Clphub Gast

    Bisschen was getan daran..
     

    Anhänge:

  6. chkamb

    chkamb Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich sitze gerade auch an der Funktions-Wiederherstellung meiner Belle Epoque. Frage dazu: hast du die Anleitung zur Maschine? Ich habe nämlich keine. Und: ich habe meine ohne die Siebträger erhalten. "Standard"-Siebträger, die ich ausprobiert habe, wollen aber nicht reinpassen, die Rippen/ Ohren/ Flügel sind um 0,5-1mm zu breit im Durchmesser. Keine Ahnung was hier los ist.. Kannst du mit einem Meßschieber den Durchmesser deiner Siebträger an den Rippen mal messen? Danke.

    Ersatzteilkatalog zumindest schon mal gefunden..
     

    Anhänge:

Thema:

Brasilia Belle Epoque auch eine Rarität?

Die Seite wird geladen...

Brasilia Belle Epoque auch eine Rarität? - Ähnliche Themen

  1. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  2. Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig Schaltplan

    Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig Schaltplan: Hallo meine Cubic Ricercea CS41 CS 42 Platine scheint kaputt. Habe alle Lötstellen erneuert und alle Bauteile getauscht. Wer kann mir einen...
  3. Füllstand Brasilia belle epoque junior

    Füllstand Brasilia belle epoque junior: Hallo, ich habe die oben genannte Maschine von einem Freund zur Reparatur bekommen. Ich selber habe seit 12 Jahren eine vibiemme-domobar - da...
  4. Brasilia Belle Epoque - lohnt sich ein Kauf?

    Brasilia Belle Epoque - lohnt sich ein Kauf?: Hallo Zusammen, Ich habe evtl. die Möglichkeit eine generalüberholte funktionsfähige Brasilia Belle Epoque 1gruppig zu kaufen. Elektrobox neu und...
  5. Brasilia Belle Epoque 1 gruppig

    Brasilia Belle Epoque 1 gruppig: Hallo ich bin gerade dabei eine alte Brasilia Belle Epoque 1 gruppig zu restaurieren. Habe alles entkalkt,nachgesehen,defekte Teile getauscht...