Brasilia Brühgruppe mit Präinfusion?

Diskutiere Brasilia Brühgruppe mit Präinfusion? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, kann mir jemand sagen, ob die hier gezeigte Brasilia BG über Präinfusion verfügt? Gesteuert wird sie übers MV, aber darunter ist doch die...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin, kann mir jemand sagen, ob die hier gezeigte Brasilia BG über Präinfusion verfügt? Gesteuert wird sie übers MV, aber darunter ist doch die PI-Kammer, oder?
    Gruß
    Markus


    (P.S:: hier der originale Beitrag)
     
Thema:

Brasilia Brühgruppe mit Präinfusion?

Die Seite wird geladen...

Brasilia Brühgruppe mit Präinfusion? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Brasilia Portofino tropft aus Brühgruppe

    Frage: Brasilia Portofino tropft aus Brühgruppe: Hallo Kaffee-Netzler, hab eine Frage an Euch. Wenn es das Thema schon gibt: Sorry! Seit ein paar Tagen tropft meine Portofino (Bj 1993 und...
  2. Was ist eine Brasilia-Ringbrühgruppe?

    Was ist eine Brasilia-Ringbrühgruppe?: Laut Kaffee Wiki soll meine Profitec Pro 300 eine Brasilia-Ringbrühgruppe haben. Was macht eine Brasilia-Ringbrühgruppe aus? E61 Brühgruppen...
  3. Brasilia Century America, kein Wasser aus Brühgruppe

    Brasilia Century America, kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo, ich restauriere gerade eine Brasilia Century America. Die hat mich immer schon gereizt, da sie so schön schmal ist und eine Rotapumpe...
  4. Brühgruppenventil beschädigt? (Brasilia Club)

    Brühgruppenventil beschädigt? (Brasilia Club): Moin zusammen ... ich habe vor kurzem eine Brasilia Club aus der Bucht gefischt. Eigentlich primär als Ersatzteilträger für meine erste, die mir...
  5. Brasilia Brühgruppe zerlegt, worauf ist beim entkalken zu achten?

    Brasilia Brühgruppe zerlegt, worauf ist beim entkalken zu achten?: Hallo, habe hier schon begonnen http://www.kaffee-netz.de/maschinen/37172-f-r-eine-maschiene-ist-das.html nun geht es eher in die reperatur und...