Brasilia Cappuccino Reparatur

Diskutiere Brasilia Cappuccino Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei uns soll eine neue Dame ins Büro einziehen: eine Brasilia Cappuccino, Bj 1985 mit integrierte Mühle. Die Gruppe sieht der von einer...

1. #1 Norberto, 25.09.2019
    Norberto

Norberto Mitglied

Hallo,
    Bei uns soll eine neue Dame ins Büro einziehen: eine Brasilia Cappuccino, Bj 1985 mit integrierte Mühle. Die Gruppe sieht der von einer Roma sehr ähnlich. Der Boiler ist stehend. Die Pumpe ist uralt und von Ulka. Kennt jemand die Maschine und hat noch Unterlagen? Im Moment funktioniert die Mühle nicht. Ihr ist eine elektronische Platine vorgeschaltet, die höchstwahrscheinlich ein Timer ist. Weiß jemand , was das für eine Mühle ist?
    Danke und viele Grüß
    Norberto

Ragazzo und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 old_bean, 26.09.2019
    old_bean

old_bean Mitglied

Die Mühle sieht mir sehr nach Standardkegelmahlwerk aus welches auch in der Iberital Challenge, BB005, Nemox Lux, etc. verbaut wird.

Thema:

Brasilia Cappuccino Reparatur

Die Seite wird geladen...

Brasilia Cappuccino Reparatur - Ähnliche Themen

1. Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?

Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?: Hallo zusammen, Wenn ich mit dem Blindsieb einen Bezug mache fließt kein Wasser aus den beiden Schläuchen in den Wassertank zurück. Zudem Tropft...
  2. gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO

gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO: Hi, meine 1000 Pro geht nicht mehr an. Ich vermute ein Problem mit Relais oder Trafo, ggf. auch in Kombination mit dem Dampfboiler. WMF repariert...
  3. Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?

Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?: Schönen guten Abend liebe Kaffee-Netz Freunde, seit einer ganzen Weile durchforste ich die Foren und das gesamte Internet und komme leider nicht...
  4. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  5. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden