Brasilia Century America, Druck bei Leerbezug?

Diskutiere Brasilia Century America, Druck bei Leerbezug? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Brasilia zeigt beim Leerbezug knapp 8bar Druck an. Bei Leerbezug kommt Wasser aus der Brühgruppe. Bei Kesselfüllung springt die...

1. #1 ajh, 10.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2017
    ajh

ajh Mitglied

Hallo,
    meine Brasilia zeigt beim Leerbezug knapp 8bar Druck an.
    Bei Leerbezug kommt Wasser aus der Brühgruppe.

Bei Kesselfüllung springt die Pumpe an, aber der Wasserstand im externen Wasserbehälter sinkt nicht. Irgendwo ist ein Gegendruck bzw. etwas zu.

Was kann das sein?

Gruß
    ajh

2. ajh

ajh Mitglied

Ist der 8bar Druck bei Leerbezug normal? Kann ich mir nicht vorstellen.

Thema:

Brasilia Century America, Druck bei Leerbezug?

Die Seite wird geladen...

Brasilia Century America, Druck bei Leerbezug? - Ähnliche Themen

1. Gaggia America Pressostat

Gaggia America Pressostat: Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...
  2. [Maschinen] MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen

MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen: Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand: MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61...
  3. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  4. Bezzera BZ 10: Druck pendelt zwischen 1,2 und 1 Bar

Bezzera BZ 10: Druck pendelt zwischen 1,2 und 1 Bar: Hallo Kaffee-Fans, Meine BZ 10 zeigt nach dem Einschalten folgendes Verhalten: Druck wird bis 1.2 bar aufgebaut, Ventil schaltet Es "zischt"...
  5. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden