Brasilia Century heizt nicht

Diskutiere Brasilia Century heizt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Brasila Century heizt nicht mehr. Auf Stellung zwei (Heizung) bleibt die rote Kontrolleuchte aus. Spannung liegt bei Stellung zwei...

1. torx

torx Mitglied

Hallo,

meine Brasila Century heizt nicht mehr.

Auf Stellung zwei (Heizung) bleibt die rote Kontrolleuchte aus. Spannung liegt bei Stellung zwei an der Heizspirale an. Widerstandsmessung der Heizspirale (ohne Anschluss) ergab ca. 50 Ohm.

Könnte die Heizspirale trotzdem defekt sein?!

Fehler trat auf während/nach einer Wartung der Brühgruppe mit häufigen Bezügen und Au-/Anschalten...

Würde mich über Tipps freuen!

Danke und Gruß

Torx

Thema:

Brasilia Century heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Brasilia Century heizt nicht - Ähnliche Themen

1. Saeco Nina / Heizt nur im Dampfmodus

Saeco Nina / Heizt nur im Dampfmodus: Hallo, heut früh vor dem Weg zur Arbeit habe ich das Problem gehabt, dass sofort nach dem Einschalten die Saeco Nina die Kaffeetemperatur Lampe...
  2. Alte Gastro - heizt nicht mehr !? - WAS ... ?

Alte Gastro - heizt nicht mehr !? - WAS ... ?: Hallo Vor Jahren habe ich für einen Freund eine alte Gastro gekauft. Marke FRANKENSTEIN - weil nach wie vor unbekannt. Irgendwie wurde die aus...
  3. Gaggia Classic heizt nicht mehr

Gaggia Classic heizt nicht mehr: Guten Abend Kaffee-Netz, ich habe bei meinem ersten Versuch zum Entkalken, ich bin Laie wie man auch im Folgenden merkt, ein paar Fehler gemacht,...
  4. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  5. WMF ECCO heizt nicht (kein Strom am Boiler)

WMF ECCO heizt nicht (kein Strom am Boiler): Servus :) Hab mal wieder ein Sorgenkind: WMF ECCO / Schaerer Siena heizt nicht, keiner der beiden Bioiler bekommt Strom....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden