Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!

Diskutiere Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, benötige eure Hilfe. An meiner Brasilia kommt kein Wasser aus der E61 Brühgruppe. Die Pumpe läuft, fördert Wasser zurück über das Ex-Ventil...

  1. #1 kaffeefan, 24.10.2015
    kaffeefan

    kaffeefan Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, benötige eure Hilfe.
    An meiner Brasilia kommt kein Wasser aus der E61 Brühgruppe. Die Pumpe läuft, fördert Wasser zurück über das Ex-Ventil und das vor dem Ex-Ventil liegende Manometer zeigt gute 12bar an. Kann es sein, dass dennoch die Pumpe defekt ist.
    Die Maschine war lange eingelagert und der Vorbesitzer hat sie wieder in Betrieb nehmen wollen dabei hat er wohl die Pumpe lange ohne Wasser laufen lassen, da auch der Schlauch an der Autoanssugung der Ulka Pumpe abgeknickt war.
    Aber wenn die Pumpe nicht mehr richtig funktioniert, wie kann sich dann noch der Druck am Ex Ventil aufbauen?
    Die Maschine ist noch neuwertig, nichts verkalkt etc.
    Die Maschine ist bauähnlich Quickmill mit stehendem Boiler


    Danke für eure Tips

    KF
     
Thema:

Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!

Die Seite wird geladen...

Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Brasilia Mini Classic macht keinen Mucks

    Hilfe Brasilia Mini Classic macht keinen Mucks: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit zwei Wochen macht unsere Mini Classic nichts mehr. Strom hat sie und wenn ich den...
  2. [Brasilia Mini Classic E61] Kein Wasser bei Bezug

    [Brasilia Mini Classic E61] Kein Wasser bei Bezug: Hallo zusammen, ich hab seit etwa 2 Wochen eine Brasilia Mini Classic. Eigentlich wollte ich Fragen sammeln und dann mal einen Thread eröffnen,...
  3. Brasilia mini classic Pumpe defekt?

    Brasilia mini classic Pumpe defekt?: Hallo, benötige eure Hilfe. An meiner Brasilia kommt kein Wasser aus der E61 Brühgruppe. Die Pumpe läuft, fördert Wasser zurück über das Ex-Ventil...
  4. Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic

    Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic: Hallo erstmal :-) ich bin neu hier und lese seit mehreren Wochen im Forum mit, da ich mir in Zukunft einen Siebträger zulegen möchte. In der...
  5. Brasilia Mini Classic macht Probleme

    Brasilia Mini Classic macht Probleme: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und bin erst seit einem 3/4 Jahr Besitzer einer Esspressomaschine. Und zwar einer Brasilia Mini Classic, die...