Brasilia Club 2.0 Kabelbelegung

Diskutiere Brasilia Club 2.0 Kabelbelegung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; der FI fliegt immer noch raus, bedeutet die Kabel sind immer noch falsch auf den Schaltern! Kann mir jemand eine Kabelbelegung senden, wo genau...

  1. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    der FI fliegt immer noch raus, bedeutet die Kabel sind immer noch falsch auf den Schaltern!
    Kann mir jemand eine Kabelbelegung senden, wo genau jedes Kabel hingeht und von wo es kommt!
    Keinen Schaltplan! Den hab ich zu genüge studiert.
    Dank euch schon mal im vorraus.
     
  2. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]
    So siehts aus, also hilft mir rot, blau, schwarz usw. nicht weiter...
    Da ist ja meine Gaggia einfach gegen.
     
  3. #3 zia fofa, 30.04.2015
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    Bei diesen Kabelwürsten kommen schlechte Erinnerungen hoch...:mad:. Hatte vor einem Jahr eine der Brasilia Club verwandte Dualboiler-Version (Brasilia Active Lady) teilweise für einen Eigenbau verwendet, ebenso nicht verstanden, was wo hingehört und letztendlich frei neu verkabelt.

    Hast Du die Kabelverbinder schon gelöst und die Kabel einzeln verfolgt? Und, löst der FI aus oder ein Sicherungsautomat? Wenn tatsächlich Fehlerstromschutzschalter, dann müsste ja Spannung auf Masse anliegen. Bei falscher Verkabelung kann ich mir einen Kurzschluss vorstellen, einen Masseschluss aber weniger. Haut's den FI auch bei abgezogener Heizung raus?

    Zia Fofa
     
  4. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Dank dir für die schnelle Antwort, kabelbinder sind los, einzeln verfolgt auch, aber weiss nicht wo zwei der Kabel noch hinkommen, habe noch drei Steckplätze frei und keine Lust jedesmal alle Uhren im Haus neu einzustellen
     
  5. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    FI löst leide nur aus, alles im Haus neu einstellen und Heizungskabel hatte ich noch nicht abgezogen
     
  6. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]
     
  7. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]
     
  8. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]
     
  9. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]
     
  10. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]
     
  11. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Die Maschine säubern war jetzt nicht so schwierig. Ich möchte nicht wissen wer den letzten Kaffee daraus bekommen hat
     
Thema:

Brasilia Club 2.0 Kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Brasilia Club 2.0 Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Brasília Club

    Farbcode Brasília Club: Liebe Espressomachinenschrauber, da meine Brasília Club recht viele Lackabplatzer hat, möchte ich die gern in der originalfarbe neu oder nach...
  2. Brasilia Club/Lady Thermostat undicht

    Brasilia Club/Lady Thermostat undicht: Hallo, ich habe seit fast 30 Jahren eine Brasilia Club und bin immer noch super zufrieden damit. Jetzt habe ich leider das Problem, dass der...
  3. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

    [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  4. Suche Blinddichtung Brasilia Club

    Suche Blinddichtung Brasilia Club: Liebe Mitstreiter, ich benötige für den Dampfhand der Brasilia eine Blindichtung 3mm dick 6mm Durchmesser. Leider ist die bei Espressoxxl nicht...
  5. [Verkauft] Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

    Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben: Hi, habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv...