[Verkauft] Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

Diskutiere Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    10
    Hi,
    habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv nicht auf meine Brugnetti Simona, argn.
    Gegen die Portokosten und eine gutes Wort oder auch ein paar leckere Bohnen schicke ich die gerne jemanden, der sie brauchen kann ...
    Gruß, Werner
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

Die Seite wird geladen...

Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Club/Lady Thermostat undicht

    Brasilia Club/Lady Thermostat undicht: Hallo, ich habe seit fast 30 Jahren eine Brasilia Club und bin immer noch super zufrieden damit. Jetzt habe ich leider das Problem, dass der...
  2. [Maschinen] Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin)

    Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin): Hallo zusammen, als Ersatz für meine Gaggia Coffee interessiere ich mich für o.g. Schmuckstücke. Falls jemand eine anzubieten hat und...
  3. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  4. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  5. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.