BRASILIA Club Probleme II

Diskutiere BRASILIA Club Probleme II im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ..ich habe fälschlicherweise den Beitrag vorhin im falschen Forum gepostet. da ich nicht weiss ob ich ihn eingehändig verschieben kann, versuche...

  1. bronc

    bronc Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ..ich habe fälschlicherweise den Beitrag vorhin im falschen Forum gepostet.
    da ich nicht weiss ob ich ihn eingehändig verschieben kann, versuche ich jetzt mal hier einen link zu setzen.. :-?

    HIER


    cheers m.
     
Thema:

BRASILIA Club Probleme II

Die Seite wird geladen...

BRASILIA Club Probleme II - Ähnliche Themen

  1. BRASILIA Club Probleme..

    BRASILIA Club Probleme..: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Brasilia Club. Ich habe sie seit Jahren herumstehen gehabt, weil ich bereits wusste dass es...
  2. Farbcode Brasília Club

    Farbcode Brasília Club: Liebe Espressomachinenschrauber, da meine Brasília Club recht viele Lackabplatzer hat, möchte ich die gern in der originalfarbe neu oder nach...
  3. Brasilia Club/Lady Thermostat undicht

    Brasilia Club/Lady Thermostat undicht: Hallo, ich habe seit fast 30 Jahren eine Brasilia Club und bin immer noch super zufrieden damit. Jetzt habe ich leider das Problem, dass der...
  4. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

    [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  5. Suche Blinddichtung Brasilia Club

    Suche Blinddichtung Brasilia Club: Liebe Mitstreiter, ich benötige für den Dampfhand der Brasilia eine Blindichtung 3mm dick 6mm Durchmesser. Leider ist die bei Espressoxxl nicht...