Brasilia club Vorgänger oder Nachbau?

Diskutiere Brasilia club Vorgänger oder Nachbau? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, Ich habe heute eine Maschine bekommen. Sie wurde als brasilia club bei eBay verkauft. Erstaunlich ist das sie ein Manometer...

Schlagworte:
  1. #1 Porchini, 06.11.2019
    Porchini

    Porchini Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,
    Ich habe heute eine Maschine bekommen. Sie wurde als brasilia club bei eBay verkauft. Erstaunlich ist das sie ein Manometer hat, Festwasseranschluss und eine externe Pumpe benötigt...
    Vielleicht kann mir ja jemand bei der Identifikation helfen.
    Vielen Dank im voraus...
    Porchini
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Hallo,
    das ist schon eine Brasilia Club.
    Ein älteres Modell, da sie noch das Kapillarthermostat hat.
    Die wurde in Bulgarien eben etwas gepimpt.

    Gruß, Hermann
     
Thema:

Brasilia club Vorgänger oder Nachbau?

Die Seite wird geladen...

Brasilia club Vorgänger oder Nachbau? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Brasília Club

    Farbcode Brasília Club: Liebe Espressomachinenschrauber, da meine Brasília Club recht viele Lackabplatzer hat, möchte ich die gern in der originalfarbe neu oder nach...
  2. Brasilia Club/Lady Thermostat undicht

    Brasilia Club/Lady Thermostat undicht: Hallo, ich habe seit fast 30 Jahren eine Brasilia Club und bin immer noch super zufrieden damit. Jetzt habe ich leider das Problem, dass der...
  3. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

    [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  4. Suche Blinddichtung Brasilia Club

    Suche Blinddichtung Brasilia Club: Liebe Mitstreiter, ich benötige für den Dampfhand der Brasilia eine Blindichtung 3mm dick 6mm Durchmesser. Leider ist die bei Espressoxxl nicht...
  5. [Verkauft] Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

    Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben: Hi, habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv...