[Verkauft] Brasilia Einsteigerset - Maschine, Mühle, Zubehör

Diskutiere Brasilia Einsteigerset - Maschine, Mühle, Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für einen Bekannten biete ich dieses schöne Einsteiger-Set hier an. - Espressomaschine Brasilia Lady mit 1er, 2er und Blindsieb, Abklopfkasten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 06.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Für einen Bekannten biete ich dieses schöne Einsteiger-Set hier an.
    - Espressomaschine Brasilia Lady mit 1er, 2er und Blindsieb, Abklopfkasten, Brühgruppenreinigungspinsel und Tamper
    - Espressmühle Brasilia (Scheibenmühle, Mahlscheiben sehr gut)

    Beide Maschinen sind in sehr gutem Zustand und sehr wenig gebraucht (s. Bilder). Ich habe selbst mit einer solchen Brasilia (Einkreiser) über 10 Jahre zu meiner Zufriedenheit Espresso bezogen (und auch die Dampfpower ist sehr gut). Sie hat die schwere Brühgruppe der Profimaschinen und auch deren Siebträger. Ist von der Verarbeitung her hochwertiger als eine Rancilio Silvia (und beim Ergebnis mind. gleichwertig). An der Lady gibt es lediglich vorne rechts an der Ecke einen kleinen Abplatzer (s. Bild).
    Der Neupreis des Sets lag bei 900 Euro.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    VHB: 475 Euro
    Abholung in Freiburg oder Versand in 2 Paketen zu 20 Euro.

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     
  2. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Preisanpassung auf 450 Euro zzgl. Versand.
     
  3. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    425 Euro zzgl. Versand
     
  4. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    400 Euro plus ggf. Versand
     
  5. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    380 Euro plus Versand
     
    chrischt gefällt das.
  6. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Ein Einzelverkauf ist auch möglich - für die Mühle gibt es bereits einen Interessenten. Wer also nur an der Espressomaschine mit Zubehör interessiert ist, kann diese für 250 Euro bekommen.
     
  7. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Letzte Preisanpassung:
    380 Euro inkl Versand für alles (2 Pakete DHL) oder nur die Espressomaschine mit Zubehör für 250 Euro inkl. Versand
     
  8. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Beides reserviert.
     
Thema:

Brasilia Einsteigerset - Maschine, Mühle, Zubehör

Die Seite wird geladen...

Brasilia Einsteigerset - Maschine, Mühle, Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  3. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
  4. [Verkauft] 1gruppige Brasilia zu verschenken

    1gruppige Brasilia zu verschenken: [ATTACH] Ich habe sie angeschaltet und sie funktionierte - bis auf die Pumpe. Die Pumpe sitzt fest und müsste vermutlich getauscht werden (haben...
  5. Brasilia Century - Expansionsventil

    Brasilia Century - Expansionsventil: Hallo liebes Forum, seid herzlichst gegrüßt! Ich brauch´ Hilfe - ich finde kein Ersatzteil. Heute Morgen verliert meine Maschine, beim Hochheizen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.