[Verkauft] Brasilia Gradisca - unvollendet [Preisupdate]

Diskutiere Brasilia Gradisca - unvollendet [Preisupdate] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sie muß weg: https://www.kaffee-netz.de/threads/wiederbelebung-einer-brasilia-gradisca.28536/ Steht seit Jahren unvollendet im Keller und komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Sie muß weg:
    https://www.kaffee-netz.de/threads/wiederbelebung-einer-brasilia-gradisca.28536/

    Steht seit Jahren unvollendet im Keller und komme einfach nicht mehr dazu...

    Kein Versand: die Maschine ist zerlegt, bzw. teilweise wieder aufgebaut - ein Kombi erscheint mir ratsam.
    Abzuholen in 65527 - direkt an der A3 gelegen.

    Inkl. aller bereits gekauften Ersatzteile: 250.- VHB

    "Fritzz"
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Will den Kram nicht zum Schrott geben: zu schade für
    150.- EUR
     
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    reserviert...
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    ...und weg
     
Thema:

Brasilia Gradisca - unvollendet [Preisupdate]

Die Seite wird geladen...

Brasilia Gradisca - unvollendet [Preisupdate] - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen - Reserviert

    MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen - Reserviert: Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand: MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61...
  2. MBM / Brasilia Gradisca Tankbetrieb?

    MBM / Brasilia Gradisca Tankbetrieb?: Aufgrund berechtigter Einwände meiner Frau habe ich mein für diesen Sommer angedachtes Handhebel-Projekt verschoben und habe auf der Suche nach...
  3. Brasilia Gradisca

    Brasilia Gradisca: bei meiner 2gruppigen Brasilia blinken ständig beide roten Stoplichter - man kann aber ohne Probleme Wasser runterlassen. Wenn man jedoch länger...
  4. Biete 2 gruppige Brasilia Gradisca zum Verkauf oder Tausch an. 80% fertig.

    Biete 2 gruppige Brasilia Gradisca zum Verkauf oder Tausch an. 80% fertig.: Hallo, vor 2 Jahren habe ich mir aus einer Erpressbar einer wunderschöne Brasilia Gradisca 2 gruppig zugelegt. Das gute Stück habe ich...
  5. Disco-Königin: Restauration Brasilia Gradisca JG 1996

    Disco-Königin: Restauration Brasilia Gradisca JG 1996: Paralell zum LSM Practical Tuning habe ich mich kurz entschlossen das Brasiliaprojekt ebenfalls zu starten. Bild vom Inserat. [IMG] Das gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.