Brasilia Lady läuft nach Bezug nach

Diskutiere Brasilia Lady läuft nach Bezug nach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Brasilia Lady tröpfelt nach Bezug oder Heizphase aus der Brühgruppe. Das hatte sie vor knapp 2 Wochen schon gemacht. Ich habe sie...

Schlagworte:
  1. #1 Thorsten, 22.03.2018
    Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, meine Brasilia Lady tröpfelt nach Bezug oder Heizphase aus der Brühgruppe. Das hatte sie vor knapp 2 Wochen schon gemacht. Ich habe sie dann demontiert, entfettet und entkalkt (und das war wirklich nötig). Mit neuer Dichtung versehen und wieder montiert. Dann hat sie für etwa 6 Espressi perfekt funktioniert und nun habe ich das Problem wieder.

    Vielleicht hat jemand schon ein solches Problem gehabt und konnte es lösen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ich kenn das Ding zwar nicht aber die müsste ja auch ein Magnetventil haben das den Bezug ein aus schaltet.Demnach schliesst das Ventil nicht mehr richtig.
     
    jabu gefällt das.
  3. #3 Thorsten, 23.03.2018
    Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke Windig, das wird es wohl sein. Ich wollte es eben demontieren, aber ich muss mir erst einen kürzeren Inbus kaufen oder zurechtbauen.
     
Thema:

Brasilia Lady läuft nach Bezug nach

Die Seite wird geladen...

Brasilia Lady läuft nach Bezug nach - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt gesucht für Brasilia Lady

    Werkstatt gesucht für Brasilia Lady: Hallo, ich bin neu im Forum und verstehe sehr wenig von der Materie. In den letzten Tagen habe ich hier gestöbert und gelesen um mich mit den...
  2. Brasilia Club/Lady Thermostat undicht

    Brasilia Club/Lady Thermostat undicht: Hallo, ich habe seit fast 30 Jahren eine Brasilia Club und bin immer noch super zufrieden damit. Jetzt habe ich leider das Problem, dass der...
  3. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

    [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verkauft] Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

    Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben: Hi, habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv...