[Erledigt] Brasilia Lady

Diskutiere Brasilia Lady im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Heute biete ich meine verstaubende Brasilia Lady an. Wie ein anderer User bereits vor vielen Jahren schrieb: "ein Exot in deutschen Landen". Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 04.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    435
    Heute biete ich meine verstaubende Brasilia Lady an. Wie ein anderer User bereits vor vielen Jahren schrieb: "ein Exot in deutschen Landen".
    Die Maschine ist eine Einkreismaschine mit einem Messingboiler in der Grösse von etwa 360ml (also gleich gross wie der der Rancilio Silvia) und somit gibt es auch keine Bedenken bezüglich Alukessel etc.
    Nachdem die Maschine nun seit Jahren stand habe ich sie heute gespült und auch einer Entkalkung auf Amidosulfonbasis unterzogen und dann meine Shots rausgelassen. Zwar nicht optimal da die Mühle für meine Spaziale eingestellt ist, aber mit einem Malabar sieht es eben gerne so aus .
    Die Maschine hat eine Grösse von etwa 38cm Höhe , eine Tiefe von ebenfalls 38cm (mit eingespannten ST) , sowie einer Breite von knapp 25cm. Gewicht : bei den 10kg rum.
    Die Bedienungsanleitung aus einem anderen Thread !

    Ich denke der Anleitung kann ich nicht viel was hinzufügen. Die Shots sind ausgezeichnet wenn Mahlgrad , Kaffee und Wasser passen . Exot: Ersatzteile gibt es für die Maschine und es sind wie bei allen Maschinen eh nur Teile von den grossen Zulieferer verbaut und von daher .....

    Die Maschine habe ich selbst gebraucht gekauft aber zum Rumstehen und das seit Jahren ist sie nicht gebaut worden. Die Maschine hat bis dato nichts leisten müssen was man auch am Zustand erkennen kann - abgesehen von dem kleinen Lackabplatzer vorne rechts ist eigentlich nichts an zu merken.
    Lieferumfang: Maschine , zwei Siebträger mit Halteklammern sowie drei Sieben und einer Ersatzsiebträgerdichtung.
    Die Maschine steht in Strassbourg, Versand erfolgt ab Kehl .
    Das Maschinchen ist ein Youngtimer aber aufgrund des Zustandes rufe ich 245.- incl Versand als VHB auf.
    Ich ersuche aber von "gutgemeinten" Preisvorschlägen Abstand zu nehmen. Bezahlung : Überweisung oder mittels Paypal : "Geld an Freunde senden".

    Privatverkauf und von daher ohne Garantie oder Rücknahme.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich irgendwann dazu komme , so werde ich auch eine Simonelli Grinta, Gaggia Paros sowie eine Quickmill für Pads inserieren.
     
  2. #2 kailash, 07.02.2018
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    435
    Geht nach München zu User "Ermape"
     
Thema:

Brasilia Lady

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden