[Erledigt] Brasilia Lady

Diskutiere Brasilia Lady im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Heute biete ich meine verstaubende Brasilia Lady an. Wie ein anderer User bereits vor vielen Jahren schrieb: "ein Exot in deutschen Landen". Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 04.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018
    kailash

kailash Mitglied

Heute biete ich meine verstaubende Brasilia Lady an. Wie ein anderer User bereits vor vielen Jahren schrieb: "ein Exot in deutschen Landen".
    Die Maschine ist eine Einkreismaschine mit einem Messingboiler in der Grösse von etwa 360ml (also gleich gross wie der der Rancilio Silvia) und somit gibt es auch keine Bedenken bezüglich Alukessel etc.
    Nachdem die Maschine nun seit Jahren stand habe ich sie heute gespült und auch einer Entkalkung auf Amidosulfonbasis unterzogen und dann meine Shots rausgelassen. Zwar nicht optimal da die Mühle für meine Spaziale eingestellt ist, aber mit einem Malabar sieht es eben gerne so aus .
    Die Maschine hat eine Grösse von etwa 38cm Höhe , eine Tiefe von ebenfalls 38cm (mit eingespannten ST) , sowie einer Breite von knapp 25cm. Gewicht : bei den 10kg rum.
    Die Bedienungsanleitung aus einem anderen Thread !

Ich denke der Anleitung kann ich nicht viel was hinzufügen. Die Shots sind ausgezeichnet wenn Mahlgrad , Kaffee und Wasser passen . Exot: Ersatzteile gibt es für die Maschine und es sind wie bei allen Maschinen eh nur Teile von den grossen Zulieferer verbaut und von daher .....

Die Maschine habe ich selbst gebraucht gekauft aber zum Rumstehen und das seit Jahren ist sie nicht gebaut worden. Die Maschine hat bis dato nichts leisten müssen was man auch am Zustand erkennen kann - abgesehen von dem kleinen Lackabplatzer vorne rechts ist eigentlich nichts an zu merken.
    Lieferumfang: Maschine , zwei Siebträger mit Halteklammern sowie drei Sieben und einer Ersatzsiebträgerdichtung.
    Die Maschine steht in Strassbourg, Versand erfolgt ab Kehl .
    Das Maschinchen ist ein Youngtimer aber aufgrund des Zustandes rufe ich 245.- incl Versand als VHB auf.
    Ich ersuche aber von "gutgemeinten" Preisvorschlägen Abstand zu nehmen. Bezahlung : Überweisung oder mittels Paypal : "Geld an Freunde senden".

Privatverkauf und von daher ohne Garantie oder Rücknahme.

Wenn ich irgendwann dazu komme , so werde ich auch eine Simonelli Grinta, Gaggia Paros sowie eine Quickmill für Pads inserieren.

2. #2 kailash, 07.02.2018
    kailash

kailash Mitglied

Geht nach München zu User "Ermape"

Thema:

Brasilia Lady

Die Seite wird geladen...

Brasilia Lady - Ähnliche Themen

1. Brasilia ...... aber was für eine ?

Brasilia ...... aber was für eine ?: Hallo zusammen, habe hier eine Brasilia geschenkt bekommen von einem italienischen Freund der diese Maschine schon seit 8 Jahren überholen will,...
  2. Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts

Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts: Hallo, ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen). Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine...
  3. Brasilia Lady läuft nach Bezug nach

Brasilia Lady läuft nach Bezug nach: Hallo, meine Brasilia Lady tröpfelt nach Bezug oder Heizphase aus der Brühgruppe. Das hatte sie vor knapp 2 Wochen schon gemacht. Ich habe sie...
  4. [Erledigt] Verkaufe gebrauchte Rossi RR45

Verkaufe gebrauchte Rossi RR45: Hallo, eigentlich wollte ich sie ja mal auf einen Direktmahler umbauen, mir fehlt aber leider die Zeit. Daher möchte ich die gut erhaltene und...
  5. Brasilia Rossi R45 (Direktmahler, 80er Kranz)

Brasilia Rossi R45 (Direktmahler, 80er Kranz): Hallo Leute, verkaufe meine gebrauchte aber voll funktionstüchtige Brasilia Rossi R45. Ich habe die für mich sinnvollen Modifikationen (wie hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden