[Verkauft] Brasilia MFD

Diskutiere Brasilia MFD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich verkaufe meine Brasilia Macinadosatore BFD. Daten: Gewicht [kg]: 5,2 Maße (BxHxT) [mm]: 130x400x240 Stromanschluss [V]: 230 ~60/50 Hz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mats

    mats Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Hallo.

    Ich verkaufe meine Brasilia Macinadosatore BFD.

    Daten:
    Gewicht [kg]: 5,2
    Maße (BxHxT) [mm]: 130x400x240 Stromanschluss [V]: 230 ~60/50 Hz
    Mahlwerk: Scheiben, 50 mm

    Die Mühle leistet mir seit 10 Jahren treue Dienste.
    Vielleicht müssten mal die Mahlscheiben gewechselt werden.

    Die Mühle vor 10 Jahren einen nagelneuen Dosierer bekommen

    Am Dosierer ist die Rückstellfeder (siehe Foto) gebrochen. Finde leider kein Ersatzteil mehr dafür. Vielleicht kennt jemand einen Schlosser oder Feinmechaniker, der eine Neue bauen kann.
    Funktional hat das nur die Auswirkung, dass die Kammern nicht immer in der weitergeschobenen Position stehen bleiben. Da der Dosierer aber recht klein und gut erreichbar ist, habe ich mir immer damit geholfen die Kammer manuell mit dem Finger weiterzuschieben.

    Ich lege noch einen defekten, unvollständigen, alten Dosierer als Ersatzteillager bei.

    Preis: VB 90,- €

    zzgl. Versand oder Selbstabholung in Münster (Westf.)






     
Thema:

Brasilia MFD

Die Seite wird geladen...

Brasilia MFD - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  3. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
  4. [Verkauft] 1gruppige Brasilia zu verschenken

    1gruppige Brasilia zu verschenken: [ATTACH] Ich habe sie angeschaltet und sie funktionierte - bis auf die Pumpe. Die Pumpe sitzt fest und müsste vermutlich getauscht werden (haben...
  5. Brasilia Century - Expansionsventil

    Brasilia Century - Expansionsventil: Hallo liebes Forum, seid herzlichst gegrüßt! Ich brauch´ Hilfe - ich finde kein Ersatzteil. Heute Morgen verliert meine Maschine, beim Hochheizen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.