Brasilia Mini Classic - jemand Erfahrungen? Quick Mill?

Diskutiere Brasilia Mini Classic - jemand Erfahrungen? Quick Mill? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich hatte mich vor einige Monaten auch Information zur Brasilia gesammelt. Damals wurde die Maschine von einem Händler (mit und ohne...

  1. #21 MarkusT, 01.05.2007
    MarkusT

    MarkusT Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich hatte mich vor einige Monaten auch Information zur Brasilia gesammelt.

    Damals wurde die Maschine von einem Händler (mit und ohne Kaffeeabo) bei Ebay angeboten.

    Im Inneren scheinen sich die Maschinen auf jeden Fall zu unterscheiden. Wie schon oben geschrieben ist der Boiler bei der QuickMill grösser.
    Ausserdem ist der Boiler bei der QuickMill isoliert (kann man auf den Bellabarista-Seiten sehen). Bei der Brasilia ist er nicht isoliert. Auf meine Anfrage hin hat der Händler mir geantwortet, dass der Boiler normalerweise nicht isoliert ist, auf Anfrage aber auch eine Maschine mit isoliertem Boiler ausgeliefert werden kann.

    Gruß Markus
     
Thema:

Brasilia Mini Classic - jemand Erfahrungen? Quick Mill?

Die Seite wird geladen...

Brasilia Mini Classic - jemand Erfahrungen? Quick Mill? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Brasilia Mini Classic macht keinen Mucks

    Hilfe Brasilia Mini Classic macht keinen Mucks: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit zwei Wochen macht unsere Mini Classic nichts mehr. Strom hat sie und wenn ich den...
  2. [Brasilia Mini Classic E61] Kein Wasser bei Bezug

    [Brasilia Mini Classic E61] Kein Wasser bei Bezug: Hallo zusammen, ich hab seit etwa 2 Wochen eine Brasilia Mini Classic. Eigentlich wollte ich Fragen sammeln und dann mal einen Thread eröffnen,...
  3. Brasilia mini classic Pumpe defekt?

    Brasilia mini classic Pumpe defekt?: Hallo, benötige eure Hilfe. An meiner Brasilia kommt kein Wasser aus der E61 Brühgruppe. Die Pumpe läuft, fördert Wasser zurück über das Ex-Ventil...
  4. Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!

    Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!: Hallo, benötige eure Hilfe. An meiner Brasilia kommt kein Wasser aus der E61 Brühgruppe. Die Pumpe läuft, fördert Wasser zurück über das Ex-Ventil...
  5. Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic

    Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic: Hallo erstmal :-) ich bin neu hier und lese seit mehreren Wochen im Forum mit, da ich mir in Zukunft einen Siebträger zulegen möchte. In der...