Brasilia Opus - Wassertemperatur und -menge einstellen

Diskutiere Brasilia Opus - Wassertemperatur und -menge einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe eine zweigruppige Brasilia Opus von 2009 und habe keine Ahnung, wie ich die Wassertemperatur und -menge verstellen kann - kann mir...

  1. jrayfr

    jrayfr Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine zweigruppige Brasilia Opus von 2009 und habe keine Ahnung, wie ich die Wassertemperatur und -menge verstellen kann - kann mir da jemand weiterhelfen?
    Mit Dank im Voraus!
     
Thema:

Brasilia Opus - Wassertemperatur und -menge einstellen

Die Seite wird geladen...

Brasilia Opus - Wassertemperatur und -menge einstellen - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  3. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
  4. [Verkauft] 1gruppige Brasilia zu verschenken

    1gruppige Brasilia zu verschenken: [ATTACH] Ich habe sie angeschaltet und sie funktionierte - bis auf die Pumpe. Die Pumpe sitzt fest und müsste vermutlich getauscht werden (haben...
  5. Brasilia Century - Expansionsventil

    Brasilia Century - Expansionsventil: Hallo liebes Forum, seid herzlichst gegrüßt! Ich brauch´ Hilfe - ich finde kein Ersatzteil. Heute Morgen verliert meine Maschine, beim Hochheizen...