Brasilia Portofino Heizung Problem

Diskutiere Brasilia Portofino Heizung Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo habe ein Problem mit der Heizung beim wieder zusammen bauen. Pumpe Funktioniert Automatische Wasserbefüllung auch. Aber auf Stufe 2 geht...

1. #1 cafissimo, 07.06.2018
    cafissimo

cafissimo Mitglied

Hallo

habe ein Problem mit der Heizung beim wieder zusammen bauen.
    Pumpe Funktioniert
    Automatische Wasserbefüllung auch.
    Aber auf Stufe 2 geht kein Heizung licht und die Heizung geht auch nicht.

Kabel wurden nur abgemacht und so wieder drauf gemacht.
    Weiß einer wie ich das durchprüfen kann wo der Fehler liegt ?
    ... oder wie soll ich vorgehen

Danke

2. #2 cafissimo, 07.06.2018
    cafissimo

cafissimo Mitglied

Ok habe das Problem gefunden ein Kabel war weg am Pressostat zusammen mit dem Schalter Kabel

Thema:

Brasilia Portofino Heizung Problem

Die Seite wird geladen...

Brasilia Portofino Heizung Problem - Ähnliche Themen

1. Problem Eureka Atom

Problem Eureka Atom: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Atom. Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hatte dasselbe Problem. Also: ich schalte die...
  2. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  3. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  4. Lelit Bianca - Problem mit Überdruckventil

Lelit Bianca - Problem mit Überdruckventil: Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Bianca: Ich habe vorhin das Blindsieb eingesetzt und den Bezugshebel betätigt. Dabei ist mir...
  5. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden