Brasilia Portofino Heizung Problem

Diskutiere Brasilia Portofino Heizung Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo habe ein Problem mit der Heizung beim wieder zusammen bauen. Pumpe Funktioniert Automatische Wasserbefüllung auch. Aber auf Stufe 2 geht...

  1. #1 cafissimo, 07.06.2018
    cafissimo

    cafissimo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    habe ein Problem mit der Heizung beim wieder zusammen bauen.
    Pumpe Funktioniert
    Automatische Wasserbefüllung auch.
    Aber auf Stufe 2 geht kein Heizung licht und die Heizung geht auch nicht.

    Kabel wurden nur abgemacht und so wieder drauf gemacht.
    Weiß einer wie ich das durchprüfen kann wo der Fehler liegt ?
    ... oder wie soll ich vorgehen

    Danke
     
  2. #2 cafissimo, 07.06.2018
    cafissimo

    cafissimo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ok habe das Problem gefunden ein Kabel war weg am Pressostat zusammen mit dem Schalter Kabel
     
Thema:

Brasilia Portofino Heizung Problem

Die Seite wird geladen...

Brasilia Portofino Heizung Problem - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  3. Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame

    Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame: Guten Abend allerseits, Eigentlich hab ich was ganz anderes für daheim gesucht, aber da wartet noch zu viel zum herrichten:rolleyes:… dann kam das...
  4. [Maschinen] Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr

    Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr: Hallo, Ich suche eine 1gruppige Brasilia Portofino oder Century zum herrichten. Bevorzugt mit Mengendosierung. Danke und Ristrettogrüsse Marzemino
  5. [Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

    Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber...