BRASILIA Portofino LEVA auffrischen

Diskutiere BRASILIA Portofino LEVA auffrischen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: BRASILIA Portofino LEVA auffrischen prima! falls du sie mal verkaufen wollen würdest, ich wäre sofort bereit sie mit in meine brasilia...

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: BRASILIA Portofino LEVA auffrischen

    Wie du hast ne Sammlung? Erzähl mal... das interessiert Martin und mich... :D
     
  2. #42 Markenmehrwert, 05.04.2013
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: BRASILIA Portofino LEVA auffrischen

    [​IMG]
     
  3. #43 DucAnsen, 05.04.2013
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: BRASILIA Portofino LEVA auffrischen

    sehr geil!
    die milchdüse wandert von maschine zu maschine :lol: ist die noch von gunnar?
    ziehe mir gleich mal nen shoot aus meiner HH :lol: nicht geht über diese stille...
    viel spaß
    duc
     
  4. #44 Markenmehrwert, 05.04.2013
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: BRASILIA Portofino LEVA auffrischen

    Hi, gut erkannt! Ich kenne die Originaldüse von Brasilia bereits seit längerem. Für meine kleinen Behälter ist Gunnars Düse an der Brasilia besser. An der Gaggia Asso machts die Originaldüse 4-Großloch besser. Liegt aber auch an der Abstrahlgeometrie.

    Ansonsten habe ich am Gruppen-Kesselflansch Heizung und Kesseldeckel die Dcihtungen nachgezogen, da die sich ja nach Betrieb setzen. Undichtigkeit hatte ich am Entlüftungsventil, Manometeranschluß und Kaltwasserventil (Manuelle Füllung). Morgen teste ich, ob das Kaltwasserteil wieder dicht ist.

    Gruß
    Martin

    [​IMG]
     
  5. #45 siebtraeger, 05.04.2013
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    AW: BRASILIA Portofino LEVA auffrischen

    Hallo Martin,

    Glückwunsch ist echt toll geworden, super Arbeit.

    Gruss Alberto
     
Thema:

BRASILIA Portofino LEVA auffrischen

Die Seite wird geladen...

BRASILIA Portofino LEVA auffrischen - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  3. Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame

    Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame: Guten Abend allerseits, Eigentlich hab ich was ganz anderes für daheim gesucht, aber da wartet noch zu viel zum herrichten:rolleyes:… dann kam das...
  4. [Maschinen] Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr

    Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr: Hallo, Ich suche eine 1gruppige Brasilia Portofino oder Century zum herrichten. Bevorzugt mit Mengendosierung. Danke und Ristrettogrüsse Marzemino
  5. [Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

    Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber...