[Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

Diskutiere Brasilia Portofino mit Rossi Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Brasilia Portofino, die Maschine ist seit circa 2 Jahren in mein Trocknen warmen Keller gelagert, ich wollt sie eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jetztgibskaffee, 11.05.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Verkaufe eine Brasilia Portofino, die Maschine ist seit circa 2 Jahren in mein Trocknen warmen Keller gelagert,
    ich wollt sie eigentlich restaurieren, jedoch habe ich mein Wochenend Domeziehl leider nicht mehr (Totes Fall), daher währe die Maschine leider überflüssig, daher soll sie verkauft werden. Die Maschine wird als defekt verkauft!!!
    Die Maschine war aber bis zum Abbau bei mein Stamm Griechen funktionstüchtig!
    Sie hat kein Rost, sie ist für eine Gastro Maschine gepflegt!
    Preislich hab ich mir 220€ vorgestellt, zumindest hab ich das für die Maschine gezahlt, da ich Platz benötige ist der Preis vb!
     
  2. #2 Jetztgibskaffee, 11.05.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Jetztgibskaffee, 13.05.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Verkauft!!!
     
Thema:

Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

Die Seite wird geladen...

Brasilia Portofino mit Rossi Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

    Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber...
  2. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  3. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  4. Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame

    Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame: Guten Abend allerseits, Eigentlich hab ich was ganz anderes für daheim gesucht, aber da wartet noch zu viel zum herrichten:rolleyes:… dann kam das...
  5. [Maschinen] Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr

    Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr: Hallo, Ich suche eine 1gruppige Brasilia Portofino oder Century zum herrichten. Bevorzugt mit Mengendosierung. Danke und Ristrettogrüsse Marzemino
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.