[Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

Diskutiere Brasilia Portofino mit Rossi Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle.

    Die Maschine habe ich selber gebraucht erworben, restauriert und dann einige Jahre genutzt. Bis zum Abbau funktionierte sie einwandfrei. Wer meine Restaurierungen kenn, der weiß, dass ich immer alles erneuere.

    Brasilia America Plus

    Es handelt sich eigentlich um ein Restaurationsobjekt, die Maschine sollte mindestens richtig gut gereinigt werden. Mit dabei sind die beiden abgebildeten Siebträger und die Anschlussgarnitur mit Magnetventil und Druckminderer sowie ein Harzfilter.

    Die Brasilia hat diverse Kratzer und Schrammen. Der Lack ist ne Art Metalliclack. Sie braucht eigentlich nicht neu lackiert werden. Die Patina gehört zum Alter der Maschine.

    Verkauf von privat ohne Garantie und/oder Rücknahme
    Die Maschine steht in Hamburg. Speditionsversand möglich. Ich unterstütze den Käufer beim Versand.
    Als VB habe ich mir 200€ vorgestellt.

    ECDC8C03-9093-4AA1-A6E8-7E45E80E9399.jpeg C6F59009-2BFE-4840-932B-43533B22FAE3.jpeg 0B5F281A-B087-4FBB-BED6-172AEF8F807B.jpeg 8E984BA4-480A-4AB2-948A-C0F4472EC075.jpeg 8FC80716-112A-4FA6-B63A-184AF9EB9104.jpeg 5E9F6967-4094-4E4D-881B-74CD61BE9EB0.jpeg
     
    rebecmeer und cup29 gefällt das.
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich habe mir die Maschine heute mal angesehen.
    Die Brasilia müsste aus meiner Sicht auseinandergenommen, entkalkt, ein Paar Teile ersetzt und wieder zusammenmontiert werden.
    Sie läuft und heizt, baut Druck auf und die Pumpe funktioniert. Die Pumpe springt aber ab und zu alleine an. Da sie einige Zeit draußen stand, also unter einem Dach und abgedeckt, denke ich, dass die Schaltereinheit feucht geworden ist.
    Die alten originalen Siebträger habe ich heute gefunden und gebe diese auch noch mit, insgesamt also vier.

    Bei mir steht die Maschine nur noch im Weg und ich möchte die einfach loswerden.
    Bin für vernünftige Preisvorschläge offen.
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Preisreduzierung auf 150 €
     
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Reserviert
     
    coffeefreak gefällt das.
  5. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Verkauft! Danke fürs Einstellen… :)
     
Thema:

Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

Die Seite wird geladen...

Brasilia Portofino mit Rossi Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

    Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe eine Brasilia Portofino, die Maschine ist seit circa 2 Jahren in mein Trocknen warmen Keller gelagert, ich wollt sie eigentlich...
  2. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  3. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  4. Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame

    Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame: Guten Abend allerseits, Eigentlich hab ich was ganz anderes für daheim gesucht, aber da wartet noch zu viel zum herrichten:rolleyes:… dann kam das...
  5. [Maschinen] Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr

    Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr: Hallo, Ich suche eine 1gruppige Brasilia Portofino oder Century zum herrichten. Bevorzugt mit Mengendosierung. Danke und Ristrettogrüsse Marzemino
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.