Brasilia Portofino Restauration
Diskutiere Brasilia Portofino Restauration im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe gerade mein neues Spielzeug für die nächste Zeit abgeholt: %20%20[IMG]%20%20[IMG]%20%20[IMG]%20%20"][IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
Seite 1 von 7
Thema:
Brasilia Portofino Restauration
Die Seite wird geladen...
-
Brasilia Portofino Restauration - Ähnliche Themen
-
[Restauration] QuickMill Andreja Premium
[Restauration] QuickMill Andreja Premium: Hallo zusammen, mein neustes Projekt bereitet mir größtes Kopfzerbrechen. Ich habe die ST von Hermes geschenkt bekommen, nachdem Sie mit dem... -
Suche RR55 OD Rossi Brasilia
Suche RR55 OD Rossi Brasilia: Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für eine Brasilia/Rossi Mühle RR55 OD. Eine gebrauchte (defekte) Mühle würde ich auch kaufen. -
Rancilio Rarität! Restauration
Rancilio Rarität! Restauration: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte Gastro-Siebträger-Maschine von der Fa. Rancilio.... -
[Erledigt] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)
Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :... -
Brasilia club Vorgänger oder Nachbau?
Brasilia club Vorgänger oder Nachbau?: Hallo allerseits, Ich habe heute eine Maschine bekommen. Sie wurde als brasilia club bei eBay verkauft. Erstaunlich ist das sie ein Manometer...