Brasilia Portofino restaurieren

Diskutiere Brasilia Portofino restaurieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Brasilia Portofino restaurieren So, nun bin ich komplett zufrieden. Das Flowmeter ist getauscht und der Kaffeebezug ist jetzt mit den...

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Brasilia Portofino restaurieren

    So, nun bin ich komplett zufrieden. Das Flowmeter ist getauscht und der Kaffeebezug ist jetzt mit den programmierten Tasten möglich. Damit funktioniert die Maschine genau so, wie sie soll.
    Meine alte Saeco Incanto habe ich mittlerweile im Internet verkauft und sie befindet sich auf dem Weg von Hamburg nach Berlin... :lol:

    Den ganzen Schimmel im Inneren, habe ich natürlich weg gemacht, doch wer im Internet auf Youtube unter Kaffeemaschinendoctor sucht, der kauft bestimmt einen Siebträger... Näheres solltet ihr euch dort mal ansehen... :shock:
     
  2. #82 Markenmehrwert, 10.09.2011
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Brasilia Portofino restaurieren

    Ja Glückwunsch!

    Bei mir ist aber die komplette Elektronik mitlerweile auch neu.

    Ich bereue es nicht, da die Funktion für sich spricht.

    Mein aktuelles Projekt macht mir auch viel Freude, war Heute schneller heiß und wurde dann bevorzugt.

    Nun ja, mal sehen on die Brasilia in der Küche irgendwann abgewechselt wird.

    Gruß
    Martin
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Brasilia Portofino restaurieren

    Die Maschine ist schon echt ne "Wucht", aber auch von der Größe her... :-D sie war bestimmt nicht mein letztes Projekt, daher kann ich dir nur zustimmen, mal sehen, ob und wie lange sie bleibt. Der Vorteil ist natürlich, dass wir jetzt jede Menge Zeit haben, so wie du mit deiner "Neuen" nun auch Zeit zur Restaurierung hast, weil uns die Brasilia bestimmt nicht im Stich lassen werden...
     
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Brasilia Portofino restaurieren

    So, die Maschine steht ab sofort zum Verkauf... :-|
     
Thema:

Brasilia Portofino restaurieren

Die Seite wird geladen...

Brasilia Portofino restaurieren - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  3. Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame

    Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame: Guten Abend allerseits, Eigentlich hab ich was ganz anderes für daheim gesucht, aber da wartet noch zu viel zum herrichten:rolleyes:… dann kam das...
  4. [Maschinen] Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr

    Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr: Hallo, Ich suche eine 1gruppige Brasilia Portofino oder Century zum herrichten. Bevorzugt mit Mengendosierung. Danke und Ristrettogrüsse Marzemino
  5. [Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

    Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber...