[Verkauft] Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle

Diskutiere Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander, wie an anderer Stelle schon angekuendigt, verkaufe ich fuer befreundete Café-Besitzer, die zukuenftig keine Heißgetraenke mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joscha, 21.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019
    joscha

    joscha Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Hallo miteinander,

    wie an anderer Stelle schon angekuendigt, verkaufe ich fuer befreundete Café-Besitzer, die zukuenftig keine Heißgetraenke mehr anbieten moechten, eine Brasilia Roma 05 dig 2gr. aus dem Jahre 2008. Festwasseranschluss, ein Wasserfilter ist dabei. Die Maschine ist zuletzt vor einem Jahr gelaufen. Letztlich kann ich und auch die Besitzer leider wenig zum Zustand sagen, da sie nach Uebernahme kaum benutzt wurde. Sie funktioniert, Macken / Defekte sind keine bekannt. 2 Siebtraeger (1er und 2er) + Blindsieb.

    Zusaetzlich gibt es noch eine ECM Muehle, leider kann ich nicht einmal sagen, was das fuer ein Modell ist, sieht ein bisschen wie eine alte Casa aus? Da ist beim Hopper unten was abgebrochen (s. Bilder), beeintraechtigt Funktion aber nicht. Funktioniert auch, Zustand s. Bilder.

    Besichtigung ist natuerlich moeglich. Nur Selbstabholung in Berlin-Kreuzberg. Ich schmeiße jetzt einfach mal VB 450€ in den Raum, oder macht einfach einen Preisvorschlag. Die sind froh, wenn sie weg ist, weil sie den Laden umbauen und den Platz brauchen.
     

    Anhänge:

  2. joscha

    joscha Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Und die Mühle.
     

    Anhänge:

Thema:

Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle

Die Seite wird geladen...

Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Roma Cappuccino Problem

    Brasilia Roma Cappuccino Problem: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps bei meinem Problem geben kann. Ich habe eine Brasilia Roma Cappuccino mit...
  2. Super Crema - Drago Mocambo Brasilia Crema Aroma

    Super Crema - Drago Mocambo Brasilia Crema Aroma: Hallo, nach längerer Zeit habe ich mal etwas anderes gekauft - siehe oben! 60% Arabica 40% Robusta 1 kg € 14,90 bei AMAZON Aufdruck 21.10.17 -...
  3. [Verkauft] Brasilia Century Bj. 1988 Gastromaschine

    Brasilia Century Bj. 1988 Gastromaschine: Hi, ich möchte mich gleichzeitig kurz vorstellen. Ich bin neu hier und habe noch nicht gepostet, bis jetzt nur mitgelesen und vor kurzem meine...
  4. Brasilia Gastromaschine - wer kann dieser reparieren?

    Brasilia Gastromaschine - wer kann dieser reparieren?: Hallo zusammen, wer kann mir mit meiner Brasilia Kaffeemaschine (MOD DIG 2GR / 2006) weiterhelfen? Vermutlich ist die Pumpe defekt, außerdem ist...
  5. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.