[Zubehör] Brasilia Siebträger gesucht

Diskutiere Brasilia Siebträger gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen oder zwei original Brasilia Siebträger zwecks Umbau auf bodenlosen Siebträger, es sollten originale sein. danke...

  1. #1 marzemino, 08.01.2019
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Hallo zusammen,
    ich suche einen oder zwei original Brasilia Siebträger zwecks Umbau auf bodenlosen Siebträger, es sollten originale sein.
    danke
    beste Grüsse Sebastian
     
  2. #2 marzemino, 20.01.2019
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    unglaublich- hat echt keiner mehr was im Lager/Keller? ;-)
     
Thema:

Brasilia Siebträger gesucht

Die Seite wird geladen...

Brasilia Siebträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Brasilia de Curtis - Siebträger gesucht

    Brasilia de Curtis - Siebträger gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mir ist eine zweigruppige Brasilia de Curtis in die Hände gefallen. Bj. 2009, 8 oder 9 Jahre...
  2. [Verkauft] Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

    Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben: Hi, habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv...
  3. [Zubehör] Siebträger für Brasilia

    Siebträger für Brasilia: Hallo, suche einen Siebträger für meine Brasilia Cappuccino (Bj. 85, Brühgruppe der ersten Serie). Am besten mit 2er-Auslauf, kann aber auch nur...
  4. [Verkauft] Siebträger Brasilia

    Siebträger Brasilia: Verkaufen eine Siebträger für Brasilia mit einem zweier Auslauf und Sieb 35€ + Versand (6€) [GALLERY][GALLERY]
  5. Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese)

    Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese): Hallo zusammen, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine Mauro Minibar erstanden in der Hoffnung, dass ich sie auch mit gemahlenen Kaffee...