Brasilia Super America ausschlachten?

Diskutiere Brasilia Super America ausschlachten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab, ohne richtig reinzuschaun eine ziemlich abgerockte Brasilia Super America gekauft... Eigentlich wollte ich sie herrichten, es gibt ja...

  1. #1 Izzobesitzer, 05.12.2016
    Izzobesitzer

    Izzobesitzer Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab, ohne richtig reinzuschaun eine ziemlich abgerockte Brasilia Super America gekauft... Eigentlich wollte ich sie herrichten, es gibt ja nichts was man nicht reparieren kann. Als ich aber heut genauer hingeschaut und festgestellt hab, dass es die Elektronik vor längerem ein Bad genommen hat und total verfault ist glaub ich ich geb auf. Der Kostenaufwand ist ja dann doch schon wesentlich größer.
    Jetzt meine Frage rentiert es sich überhaupt so ein Teil auszuschlachten und in Einzelteilen zu verkaufen? Der Markt dürfte ja wohl recht überschaubar sein.
    Bin für eure Meinungen dankbar.
     
Thema:

Brasilia Super America ausschlachten?

Die Seite wird geladen...

Brasilia Super America ausschlachten? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brasilia Super America 2 DEL leider umständehalber abzugeben

    Brasilia Super America 2 DEL leider umständehalber abzugeben: Es ist soweit: ich muss mich nach kurzer aber intensiver Liebschaft von meinem neuesten Schätzchen wieder trennen. Gründe: ich habe zu wenig Platz...
  2. Brasilia Super America 2 DEL Kesselfüllung reparieren

    Brasilia Super America 2 DEL Kesselfüllung reparieren: Hallo Leute, ich mach jetzt mal endlich einen Thread zu einem Thema auf, das mich schon länger beschäftigt. Ich dachte kurzzeitig mal, ich hätte...
  3. Restauration Brasilia Superamerica

    Restauration Brasilia Superamerica: So schnell kann es manchmal gehen. Nachdem mein Faema Tronic Projekt gestorben war bevor es richtig losging, habe ich vor lauter Frustration mal...
  4. Restauration Brasilia America Super

    Restauration Brasilia America Super: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich eine Pavoni Pub geschossen hatte und ein Arbeitskollege diese dann unbedingt für seine neue Küche wollte,...
  5. Super Crema - Drago Mocambo Brasilia Crema Aroma

    Super Crema - Drago Mocambo Brasilia Crema Aroma: Hallo, nach längerer Zeit habe ich mal etwas anderes gekauft - siehe oben! 60% Arabica 40% Robusta 1 kg € 14,90 bei AMAZON Aufdruck 21.10.17 -...