Brasilia Super America ausschlachten?

Diskutiere Brasilia Super America ausschlachten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab, ohne richtig reinzuschaun eine ziemlich abgerockte Brasilia Super America gekauft... Eigentlich wollte ich sie herrichten, es gibt ja...

1. #1 Izzobesitzer, 05.12.2016
    Izzobesitzer

Izzobesitzer Mitglied

Ich hab, ohne richtig reinzuschaun eine ziemlich abgerockte Brasilia Super America gekauft... Eigentlich wollte ich sie herrichten, es gibt ja nichts was man nicht reparieren kann. Als ich aber heut genauer hingeschaut und festgestellt hab, dass es die Elektronik vor längerem ein Bad genommen hat und total verfault ist glaub ich ich geb auf. Der Kostenaufwand ist ja dann doch schon wesentlich größer.
    Jetzt meine Frage rentiert es sich überhaupt so ein Teil auszuschlachten und in Einzelteilen zu verkaufen? Der Markt dürfte ja wohl recht überschaubar sein.
    Bin für eure Meinungen dankbar.

Thema:

Brasilia Super America ausschlachten?

Die Seite wird geladen...

Brasilia Super America ausschlachten? - Ähnliche Themen

1. Was ist eine Brasilia-Ringbrühgruppe?

Was ist eine Brasilia-Ringbrühgruppe?: Laut Kaffee Wiki soll meine Profitec Pro 300 eine Brasilia-Ringbrühgruppe haben. Was macht eine Brasilia-Ringbrühgruppe aus? E61 Brühgruppen...
  2. Drago Mocambo immer bitter

Drago Mocambo immer bitter: Liebe Kaffee-Netz, ich bin ganz neu in der "Siebträger-Szene" und sammle gerade die ersten Erfahrungen mit meinem Setting, einer QuickMill 3000...
  3. [Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  4. [Verkaufe] Kaffemühle Mazzer Super Jolly

Kaffemühle Mazzer Super Jolly: Biete hier eine sehr gut erhaltene Kaffemühle Super Jolly des renommierten Herstellers Mazzer. Extrem Robuste professionelle Mühle mit tollem...
  5. [Erledigt] Dalla Corte (Super) Mini

Dalla Corte (Super) Mini: Wer eine in einem guten Zustand, bestenfalls in Hamburg hat bitte melden. Präferenz liegt bei der Super Mini aber auch die andere geht. Neu geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden