Brasilia unterm Hammer

Diskutiere Brasilia unterm Hammer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Offenbar wird der ganze Laden - also das Brasilia-Werk in Retorbido samt Lagerbeständen, Patenten usw. (Rossi in Pontecurone ist wohl nicht dabei,...

1. Snaut

Snaut Mitglied

Offenbar wird der ganze Laden - also das Brasilia-Werk in Retorbido samt Lagerbeständen, Patenten usw. (Rossi in Pontecurone ist wohl nicht dabei, wenn ich das in der Google-Übersetzung richtig deute) - in einer Internetauktion versteigert. Dazu gehört wohl immerhin auch die Übernahme der noch bestehenden 132 Arbeitsverträge. 12,7 Mio ist das Stargebot, von 2. bis zum 17.Mai soll es laufen.

Schon bitter. Bleibt zu hoffen, dass sich auf diesem Weg tatsächlich jemand finden lässt, der die Firma weiterführen will. Denn das bedeutet ja wohl, dass man in der Zeit seit dem Konkurs Ende Mai 2012 niemanden auftreiben konnte, der da einsteigen wollte.

Quelle (mit engl.Google-Übersetzung): Google Übersetzer

Hier läuft die Auktion: http://www.sivag.com/index.php?azione=beni&id=476351

2. #2 Kaffeesack, 13.04.2013
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

AW: Brasilia unterm Hammer

Lasst uns doch zusammenlegen..;-)

Evtl hats ja großes Barvermögen in den Büchern..:cool:

Thema:

Brasilia unterm Hammer

Die Seite wird geladen...

Brasilia unterm Hammer - Ähnliche Themen

1. Pavoni – Hydraulikgruppe

Pavoni – Hydraulikgruppe: Ich erlaube mir, nach Muster mechanist die Pavoni hinzuzufügen (und hoffe, dass ihn das nicht stört), auf dass weitere Bilder und Infos folgen...
  2. Brasilia Cappuccino Reparatur

Brasilia Cappuccino Reparatur: Hallo, Bei uns soll eine neue Dame ins Büro einziehen: eine Brasilia Cappuccino, Bj 1985 mit integrierte Mühle. Die Gruppe sieht der von einer...
  3. [Erledigt] Gastromühle Rossi RR55-OD

Gastromühle Rossi RR55-OD: Als Brasilia gelabelte Rossi RR55-on Demand, Herstellerdatum 2010. Seit 2014 in meinem Besitz, musste bislang immer ein Dasein als Ersatzmühle...
  4. Alternative Mocambo Brasilia

Alternative Mocambo Brasilia: Hallo Kaffeegemeinde Bin ziemlich neu in der Siebträgerwelt und habe mir auf Empfehlung ein Kilo Mocambo Brasilia gekauft. Der passt eigentlich...
  5. Brasilia Portofino - Druckmeter

Brasilia Portofino - Druckmeter: Hallo zusammen, bei meinem treuen Begleiter stimmt was nicht und ich hoffe auf Hilfe. Also das Problem ist, dass das Druckmeter bzw. der Druck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden