Brasilia unterm Hammer

Diskutiere Brasilia unterm Hammer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Offenbar wird der ganze Laden - also das Brasilia-Werk in Retorbido samt Lagerbeständen, Patenten usw. (Rossi in Pontecurone ist wohl nicht dabei,...

  1. Snaut

    Snaut Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar wird der ganze Laden - also das Brasilia-Werk in Retorbido samt Lagerbeständen, Patenten usw. (Rossi in Pontecurone ist wohl nicht dabei, wenn ich das in der Google-Übersetzung richtig deute) - in einer Internetauktion versteigert. Dazu gehört wohl immerhin auch die Übernahme der noch bestehenden 132 Arbeitsverträge. 12,7 Mio ist das Stargebot, von 2. bis zum 17.Mai soll es laufen.

    Schon bitter. Bleibt zu hoffen, dass sich auf diesem Weg tatsächlich jemand finden lässt, der die Firma weiterführen will. Denn das bedeutet ja wohl, dass man in der Zeit seit dem Konkurs Ende Mai 2012 niemanden auftreiben konnte, der da einsteigen wollte.

    Quelle (mit engl.Google-Übersetzung): Google Übersetzer

    Hier läuft die Auktion: http://www.sivag.com/index.php?azione=beni&id=476351
     
  2. #2 Kaffeesack, 13.04.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Brasilia unterm Hammer

    Lasst uns doch zusammenlegen..;-)

    Evtl hats ja großes Barvermögen in den Büchern..:cool:
     
Thema:

Brasilia unterm Hammer

Die Seite wird geladen...

Brasilia unterm Hammer - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  3. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
  4. [Verkauft] 1gruppige Brasilia zu verschenken

    1gruppige Brasilia zu verschenken: [ATTACH] Ich habe sie angeschaltet und sie funktionierte - bis auf die Pumpe. Die Pumpe sitzt fest und müsste vermutlich getauscht werden (haben...
  5. Brasilia Century - Expansionsventil

    Brasilia Century - Expansionsventil: Hallo liebes Forum, seid herzlichst gegrüßt! Ich brauch´ Hilfe - ich finde kein Ersatzteil. Heute Morgen verliert meine Maschine, beim Hochheizen...