Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia

Diskutiere Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Welche Caffè-Tipps bzgl. Brasilien könnt ihr mir geben? Insbesondere in der Gegend von Minas Gerais (Ouro Preto, Belo Horizonte, Uberlandia, ...),...

  1. #1 walter, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    walter

    walter Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Welche Caffè-Tipps bzgl. Brasilien könnt ihr mir geben?
    Insbesondere in der Gegend von Minas Gerais (Ouro Preto, Belo Horizonte, Uberlandia, ...), und in Bahia.
    Also Kaffeeplantagen, Bohnen, Röstereien, Caffetterias, Tassen, ....
     
  2. #2 ComKaff, 27.09.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    28
    AW: Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia

    Capim Branco BSCA und Yellow Bourbon Daterra.
     
Thema:

Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia

Die Seite wird geladen...

Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia - Ähnliche Themen

  1. Brasilien Sao Paulo und Minas Gerais

    Brasilien Sao Paulo und Minas Gerais: Wohin in Sao Paulo und Minas Gerais? Wer war dort, was sollte man unbedingt gesehen haben?
  2. Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

    Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien: Wie im Thread zu den Mühlen von Gilberto angekündigt, würde ich eine kleine Sammelbestellung für den dort vorgestellten Tamper organisieren. Eine...
  3. [Vorstellung] Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien

    Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien: Hallo liebe Kaffeefreunde! Es gibt eine weitere Neuigkeit zu dieser Kaffee-Reportage! Ich habe noch viel mehr Material und Wissen, als ich in...
  4. Rekordernte in Brasilien -> Preise gehen runter

    Rekordernte in Brasilien -> Preise gehen runter: Rekordernte in Brasilien: Kaffee wird spottbillig - Devisen & Rohstoffe - FAZ
  5. [BEHMOR][BRASILIEN] Fazenda da Lagoa (Peaberry)

    [BEHMOR][BRASILIEN] Fazenda da Lagoa (Peaberry): [BEHMOR][BRASILIEN] Fazenda da Lagoa Wir haben es mit einem 100% reinen Arabica-Kaffee (Yellow Bourbon) aus Brasilien zu tun. Die Farm liegt im...