Brasilien oder deutschland? - Wer wird weltmeister?

Diskutiere Brasilien oder deutschland? - Wer wird weltmeister? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, wer bringts? Die eine Antwort die bei mir fürs Gewinnspiel eingegangen ist, setzt auf Deutschland. Viel Glück , Hasi ! :p Ciao Wolfgang

?

Brasilien oder deutschland? - Wer wird weltmeister?

  1. 1.) Brasilien

    100,0%
  2. 2.) Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Wolfgang, 26.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hi,
    wer bringts?

    Die eine Antwort die bei mir fürs Gewinnspiel eingegangen ist, setzt auf Deutschland. Viel Glück , Hasi ! :p

    Ciao Wolfgang
     
  2. #2 deepblue**, 26.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Die eine Antwort, die eben hier eingegangen ist, setzt auf Brasilien.


    Gruss----Helmut
    :)
     
  3. #3 Monsignore, 26.06.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    olli hält den "kahn" sauber ganz so wie in der lion werbung, er hat einfach das beste gesicht dafür.

    und der "dusel" den wir bisher auch hatten mit ein wenig guter action wird es schon richten.

    hab das letzte wm spiel bei brasilianern verbracht - und es war trotz des zweiten platzen schön dort.

    vielleicht dieses jahr wieder

    gruss

    M
     
  4. #4 Wolfgang, 27.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hi,

    es sind insgesamt 9 Stimmen zu unserem Gewinnspiel abgegeben worden......

    Gruß
    Wolfgang ???
     
  5. #5 deepblue**, 27.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Das ist wirklich nicht berauschend. Jetzt kannst Du Dich fragen- wars die Mühe wert so was reinzustellen...Wenn Du es für Dich gemacht hast und das nehme ich mal an, dann wird die Entäuschung nicht so gross sein, denn es hat Dir schliesslich auch Spass bereitet-oder ?
    Bist Du aber mit der Voraussetzung rangegangen " für die Gemeinschaft " was zu konstruieren, dann hoffe ich, dass daraufhin keine Resignation folgt. Und wenn doch, dann wäre sie für Dich wohl auch begründet und real...

    Gruss----Helmut
    :)
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Sowas kann immer passieren, ähnliches geht mir jetzt ja auch zu den Planungen eines Forumtreffens durch den Kopf. Aber ich habe da den Ehrgeiz, auch bei geringer Beteiligung die Idee nicht sterben zu lassen. Für die 'kleine Lösung' habe ich sogar schon einen Sponsor für....das sag ich jetzt und hier nicht - steht demnäx in einem Extra-Beitrag :p

    Übrigens habe ich auf mein 'Stimmrecht' verzichtet, da Maddi schon gestimmt hat. Für mich persönlich hielt ich das für fairer. ;)

    Gruss
    Stefan
     
  7. #7 Wolfgang, 27.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    [quote:post_uid0="hdelijanis"]Das ist wirklich nicht berauschend. Jetzt kannst Du Dich fragen- wars die Mühe wert so was reinzustellen...Wenn Du es für Dich gemacht hast und das nehme ich mal an, dann wird die Entäuschung nicht so gross sein, denn es hat Dir schliesslich auch Spass bereitet-oder ?
    Bist Du aber mit der Voraussetzung rangegangen " für die Gemeinschaft " was zu konstruieren, dann hoffe ich, dass daraufhin keine Resignation folgt. Und wenn doch, dann wäre sie für Dich wohl auch begründet und real...

    Gruss----Helmut
    :)[/quote:post_uid0]
    Hallo,
    1) es war keine mÜhe sowas reinzustellenn
    2) das Ergebnis hat mir ganz bestimmt keinen Spass bereitet
    3) eine Aktion in der Art starte ich nur, wenn mir die Idee Spass macht (das war so) und wenn die Voraussetzungen auch der Gemeinschaft Spass bereiten können. (vom Espresso-Sachgewinn im Wert von ca. 37 Euro habe ich das angenommen)
    4)dieser Misserfolg war ein mittelgrosser Rückschritt für dieses Forum aber völlig unbedeutend für die Menschheit.
    5) -und verursacht bei mir keine Resignation
    6) man kann aber drüber nachdenken
    7) wenn ich es auf die Reihe bekomme werde ich gleich darüber einen gesonderten thread eröffnen
    8) diesen thread hier sollten wir dem WM-Fußball freihalten

    Ich bleib dabei, unsere Jungs könnens packen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  8. #8 principeazzurro, 28.06.2002
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    ich zittere für deutschland vor dem fernseher,nicht nur weil meine frau aus osnabrück kommt !

    ciao tutti !
     
  9. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    voller erschütterung musste ich heute folgendes in der zeitung lesen :D :

    von DANIEL GLATTAUER

    "Zu gute Sieger"

    Am Sonntag ist WM-Finale - mit geteilten Sympathien. Zieht man die Einwohner Deutschlands von der Weltbevölkerung ab, kommt man auf die Zahl jener, die sich freuen, wenn Brasilien Weltmeister wird. Oder anders formuliert: Kaum einer vergönnt den Deutschen den Titel so sehr wie . . . Verzeihung, jetzt fällt uns gerade kein Name ein.

    Warum schaffen wir es einfach nicht, zu den Deutschen zu helfen? Was macht diese Mannschaft so beeindruckend unsympathisch? Hier ein paar Antworten.
    1.) Schlechte Verlierer sind entgegen der landläufigen Meinung nicht jene, die es trotz großer Routine schlecht können (wie z.B. die Österreicher), sondern jene, die es aus Prinzip nicht tun. - Die Deutschen.
    2.) Noch unerträglicher als schlechte Verlierer sind zu gute Sieger. - Die Deutschen. Für sie ist eine Niederlage eine Naturkatastrophe und ein Sieg eine glimpflich verlaufene Niederlage.
    3.) Schießt ein Deutscher ein entscheidendes Tor, so ist er traurig oder wütend. Traurig, weil es früher oder schöner erzielt werden hätte können. Wütend auf diejenigen, die es ihm nicht zutrauten oder vergönnten.
    4.) Sind Deutsche erfolgreich, dann sind sie, was sie gelernt haben. Warum sollen sie sich darüber freuen?
     
  10. #10 Monsignore, 30.06.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    womit ja dann wohl nur einer recht behalten hatte

    ich gönn´s denen - denn die wissen wenigstens zu feiern

    so long

    M
     
  11. #11 67-1017432760, 30.06.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Sag mal Klaus, heißt Daniel mit zweitem Vornamen Erich?

    Aber im Ernst ist doch ganz nett zu lesen.

    Kann man eigentlich immer noch abstimmen, dann wird es jetzt ja reichlich Leute geben, nach dem Motto, hab ich doch immer gewusst.

    Gruß Claudia
     
  12. #12 principeazzurro, 01.07.2002
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    ich versteh nicht warum alle gegen die deutschen sind.
    war während des spieles italienisch essen. bei den toren haben alle die arme in die höhe gerissen.
    no e`niente buono !
     
Thema:

Brasilien oder deutschland? - Wer wird weltmeister?

Die Seite wird geladen...

Brasilien oder deutschland? - Wer wird weltmeister? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  2. Brasilien catuai/Bourbon

    Brasilien catuai/Bourbon: Hallo zusammen, Ich versuche mich als newbie gerade am Bourbon aus Brasilien mit dem hottop Artisan . Meine ROR Kurve ist wellig und er schmeckt...
  3. Brasilien Santos erster Versuch

    Brasilien Santos erster Versuch: Hallo zusammen, ich habe letztens mit einer neuen Gene und den empfohlenen Bohnen Brasilien Santos meinen ersten Röstversuch gestartet. Sie sind...
  4. 08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.

    08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.: Am Freitäglichen Cupping am 08.11.2019 um 17 Uhr in der Kiez Rösterei Berlin stelle ich die ARAM Soulcaft Dank Boardie @Burny aus Brasilien vor....
  5. Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen

    Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des...