Brauch Hilfe im Raum Bonn/Königswinter

Diskutiere Brauch Hilfe im Raum Bonn/Königswinter im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine Kaffeemühle in Konigswinter bei Bonn gekauft. Die Verkäuferin will das Teil, eine La Cimbali nicht...

1. #1 icemangt, 29.01.2012
    icemangt

icemangt Mitglied

Hallo Kaffeefreunde,

ich habe eine Kaffeemühle in Konigswinter bei Bonn gekauft.

Die Verkäuferin will das Teil, eine La Cimbali nicht Versenden, also hole ich das Teil ab.

Leider ist mein Freizeitkalender nicht so lückenhaft wie ich es erhofft habe, also muss Plan B her!

Kommt jemand aus der Ecke, der die Mühle abholt und Sie mir nach Gütersloh schickt, eventuell auch ein "Reisender" mit dem ich mich in der 50 Km Nähe Treffen könnte.

Ich habe 40 € Benzin für mich gerechnet, die ich auch hier anbieten würde!!!

Die ganze Sache sollte nur zuverlässig abgewickelt werden.

Bitte schreibt mir eine PN, am besten mit Telefonnummer.

Danke schon mal...der Werner

Thema:

Brauch Hilfe im Raum Bonn/Königswinter

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe im Raum Bonn/Königswinter - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !: Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...
  2. Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur

Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur: Hallo Kaffee-Netzer, ich habe mich vor ein paar Wochen schon mal an das Forum wegen Entkalkungsproblemen in diesem Thread gewendet. Leider bin...
  3. Verkabelung ITO- bitte Hilfe bei der Silvia

Verkabelung ITO- bitte Hilfe bei der Silvia: Hallo! Ich verstehe die englische Anleitung des Itos nicht und ich bitte um Hilfe hier. Zunächst möchte ich wissen, ob es erstmal richtig...
  4. Rocket Appartamento Druckverlust

Rocket Appartamento Druckverlust: Hallo zusammen, Meine Appartamento ist 2,5 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem: Einschalten - Druck baut auf Wenn ich dann einen Bezug nehme...
  5. Bitte Hilfe bei Instandnahme De Longhi ETAM29660

Bitte Hilfe bei Instandnahme De Longhi ETAM29660: Bitte dringend um Hilfe Ich bin seit heute Besitzer einer De Longhi ETAM29660. Bei der ersten inbetriebnahme stehe ich nach Auswahl der Sprache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden