Brauch Hilfe im Raum Bonn/Königswinter

Diskutiere Brauch Hilfe im Raum Bonn/Königswinter im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine Kaffeemühle in Konigswinter bei Bonn gekauft. Die Verkäuferin will das Teil, eine La Cimbali nicht...

  1. #1 icemangt, 29.01.2012
    icemangt

    icemangt Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich habe eine Kaffeemühle in Konigswinter bei Bonn gekauft.

    Die Verkäuferin will das Teil, eine La Cimbali nicht Versenden, also hole ich das Teil ab.

    Leider ist mein Freizeitkalender nicht so lückenhaft wie ich es erhofft habe, also muss Plan B her!

    Kommt jemand aus der Ecke, der die Mühle abholt und Sie mir nach Gütersloh schickt, eventuell auch ein "Reisender" mit dem ich mich in der 50 Km Nähe Treffen könnte.

    Ich habe 40 € Benzin für mich gerechnet, die ich auch hier anbieten würde!!!

    Die ganze Sache sollte nur zuverlässig abgewickelt werden.

    Bitte schreibt mir eine PN, am besten mit Telefonnummer.

    Danke schon mal...der Werner
     
Thema:

Brauch Hilfe im Raum Bonn/Königswinter

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe im Raum Bonn/Königswinter - Ähnliche Themen

  1. Raum D: brauche technische Hilfe zur Reparatur Oscar

    Raum D: brauche technische Hilfe zur Reparatur Oscar: Hallo wertes Forum, ich habe hier auch eine Oscar, die mich seit 5 Jahren begleitet. Nachdem der Kaffee in den letzen Tagen nur noch töpfelte,...
  2. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  3. Brauche Hilfe bei WMF / Bezzera (Raum Göttingen / Karlsruhe)

    Brauche Hilfe bei WMF / Bezzera (Raum Göttingen / Karlsruhe): Hallo zusammen, konnte eben nicht wiederstehen und musste dieses - als Ersatzteillager deklarierte - Gerät aus der Bucht fischen und will dem...
  4. Anfänger braucht Starthilfe

    Anfänger braucht Starthilfe: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, von daher kurz zu mir: Ich heiße Marcel und komme aus Köln. Ich möchte gerne tiefer...
  5. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...