Brauchbare Edelstahlpfannen?
Diskutiere Brauchbare Edelstahlpfannen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich will mir eine unbeschichtete Edelstahlpfanne zulegen. Was nimmt man da so ganz klassisch? Und was nimmt man, wenns etwas günstiger sein soll?...
Seite 1 von 2
Thema:
Brauchbare Edelstahlpfannen?
Die Seite wird geladen...
-
Brauchbare Edelstahlpfannen? - Ähnliche Themen
-
Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover
Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover: Moin Leute, da ich momentan öfter mal zur Frühstückszeit in Hannover unterwegs bin, suche ich einen Laden bei dem es sowohl was zu futtern, als... -
brauchbare Handmühle gesucht
brauchbare Handmühle gesucht: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemühle. Wir wollen vom billigen Discounter Kaffee weg und uns frische Bohnen kaufen, vorwiegend für die... -
Günstiger (aber brauchbarer) Wasserkocher für V60
Günstiger (aber brauchbarer) Wasserkocher für V60: Hallo Ich suche zur Zeit einen Wasserkocher zum handaufbrühen mit V60. Gibt es außer dem Hario noch andere günstigere Alternativen, mit denen man... -
Einsteiger - brauchbare Kombi Quickmill/Eureka?
Einsteiger - brauchbare Kombi Quickmill/Eureka?: Hallo alle Bin Siebträger-hoffentlichbald-Einsteiger, bisher Nespresso, aber ist mir zu steril und unflexibel, möchte mich nicht länger dem... -
Welcher brauchbare, bezahlbare und halbwegs stylischer Plattenspieler?
Welcher brauchbare, bezahlbare und halbwegs stylischer Plattenspieler?: Jetzt mal wieder was ganz anderes, "full Off Tonic" also. Neben dem Kaffee-Hobby bin ich auch generell technische Spielereien recht offen. So...