Brauchbarer, günstiger standalone milchaufschäumer

Diskutiere Brauchbarer, günstiger standalone milchaufschäumer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe mir, nach div. Frustanfällen und Fehlschlägen, vor ca 1,5 Jahren einen "automatischen Milchaufschäumer" Crema Classica CRC 1 von...

  1. #1 talkingheads, 12.09.2004
    talkingheads

    talkingheads Gast

    Hallo,

    habe mir, nach div. Frustanfällen und Fehlschlägen, vor ca 1,5 Jahren einen "automatischen Milchaufschäumer" Crema Classica CRC 1 von AEG zugelegt.
    Ich denke, da AEG und das Gerät selbst mit Sicherheit hier nicht gerade in die Favoritenliste gehört, poste ich es einfach mal.
    Auf das Gerät bin ich per Zufall (Internetsuche) gestoßen und nach den Erfahrungsberichten, die ich nach 1,5 Jahren Gebrauch nur bestätigen kann, habe ich mir das Gerät zugelegt.
    Das Gerät kostet mal gerade mal ca € 50.

    Viel Worte will ich gar nicht hinzufügen, einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht kann man sich hier ansehen.
    http://www.dooyoo.de/milchau....8

    Noch ein Tipp dazu, bevor man eine "richtige Reinigung", die wie im auch Erfahrungsbericht beschrieben wirklich schnell und kinderleicht ist, machen muß, kann man es sich ein paar mal noch einfacher machen.
    Milchbehälter durch einen Wasserbehälter erstetzen, Taste drücken (natürlich eine leere Tasse oder ähnliches unter den Auslauf stellen) und dadurch das Wasser durch das System spülen.
    Ergebnis, alle Milchreste sind aus dem System raus und der nächste Schaum ist wieder einwandfrei. Schneller kanns kaum gehen.



    Edited By talkingheads on 1094986906
     
Thema:

Brauchbarer, günstiger standalone milchaufschäumer

Die Seite wird geladen...

Brauchbarer, günstiger standalone milchaufschäumer - Ähnliche Themen

  1. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  2. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  3. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  4. [Verkaufe] Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger

    Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger: Mit dem Gutscheincode "Sette" erhälst du 100 € Rabatt auf die Sette270Wi mit integrierter Waage: Baratza Sette 270Wi Der Gutschein ist bis zum...
  5. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

    Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...