Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover

Diskutiere Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ja, da muss ich Dir zustimmen und finde es immer noch schade, dass es den Muffin-Mann nicht mehr gibt. Im Kopi arbeitet jetzt auch noch ein Teil...

  1. #21 dpfefferkorn, 24.08.2017
    dpfefferkorn

    dpfefferkorn Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Ja, da muss ich Dir zustimmen und finde es immer noch schade, dass es den Muffin-Mann nicht mehr gibt.
    Im Kopi arbeitet jetzt auch noch ein Teil der ehemaligen Muffin-Mann-Mitarbeiter. ;)
     
    Piri.junior gefällt das.
Thema:

Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover

Die Seite wird geladen...

Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Brauchbarer Einkreiser mit Mengendosierung?

    Brauchbarer Einkreiser mit Mengendosierung?: Hallo miteinander, vor kurzem hat mich ein Kollege gefragt, ob ich ihm helfen kann, eine neue Siebträger-Espressomaschine zu finden. Er braucht...
  2. China Röster - brauchbarer Trommelröster?

    China Röster - brauchbarer Trommelröster?: Liebe Leute, ich habe mich wieder mehr mit dem Kaffeerösten beschäftigt und nachdem ich nun diverse Methoden durch habe (wobei sich die...
  3. Günstiger (aber brauchbarer) Wasserkocher für V60

    Günstiger (aber brauchbarer) Wasserkocher für V60: Hallo Ich suche zur Zeit einen Wasserkocher zum handaufbrühen mit V60. Gibt es außer dem Hario noch andere günstigere Alternativen, mit denen man...
  4. [Vorstellung] Kaffeebohnen von Amway

    Kaffeebohnen von Amway: Hallo zusammen, ich möchte Euch die Kaffeebohnen von Amway vorstellen, welche ich persönlich getestet habe: Bei diesem hochwertigen Kaffee...
  5. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...