Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover

Diskutiere Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ja, da muss ich Dir zustimmen und finde es immer noch schade, dass es den Muffin-Mann nicht mehr gibt. Im Kopi arbeitet jetzt auch noch ein Teil...

1. #21 dpfefferkorn, 24.08.2017
    dpfefferkorn

dpfefferkorn Mitglied

Ja, da muss ich Dir zustimmen und finde es immer noch schade, dass es den Muffin-Mann nicht mehr gibt.
    Im Kopi arbeitet jetzt auch noch ein Teil der ehemaligen Muffin-Mann-Mitarbeiter. ;)

Piri.junior gefällt das.
Thema:

Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover

Die Seite wird geladen...

Brauchbarer Kaffee + Frühstück in Hannover - Ähnliche Themen

1. Es komm kein Kaffee - was tun?

Es komm kein Kaffee - was tun?: Hallo Leute, es kommt kaum oder fast kein Kaffee mehr aus meiner Maschine heraus, und ich wollte mal nachfragen, welche Ursachen dies haben kann?...
  2. Kaffee braucht Hilfe

Kaffee braucht Hilfe: Hallo liebe Community, ich brauche unbedingt eure Hilfe bezüglich meines Kaffees, denn ich verzweifle und bekomme es alleine nicht hin! Kurze...
  3. BZ10 Bezug - plötzlich wenig Bar mit gleichem Kaffee

BZ10 Bezug - plötzlich wenig Bar mit gleichem Kaffee: Moin, auf einmal beziehe ich aus meiner BZ10 mit ca. 6 bar anstelle der üblichen 9-10 mit dem gleichen Kaffee und selben Mahlgrad. Mit Blindsieb...
  4. Kaffee läuft unterschiedlich in der Menge

Kaffee läuft unterschiedlich in der Menge: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon vier Jahre meine Siebträgermaschine. Alles lief bestens. Seit einiger Zeit kommt jedoch aus dem rechten...
  5. Saeco Odea go, Kaffee könnte etwas heißer sein...?

Saeco Odea go, Kaffee könnte etwas heißer sein...?: Ich schalte die Maschiene an, dann beginnt Sie mit den Spülmodus, dann stelle ich die Tasse unter und lasse das Spülwasser ab. Und dann bereite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden