Brauche dringend Hilfe mit Rancilio Class 8

Diskutiere Brauche dringend Hilfe mit Rancilio Class 8 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit heute spricht meine Rancilio Class 8 nur noch Italienisch mit mir. (display Sprache). Wie kann ich das wieder auf Deutsch ändern? In...

  1. #1 interessiertmichnichtdieB, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    interessiertmichnichtdieB

    interessiertmichnichtdieB Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit heute spricht meine Rancilio Class 8 nur noch Italienisch mit mir. (display Sprache). Wie kann ich das wieder auf Deutsch ändern? In der Betriebsanleitung finde ich nichts darüber. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Maschine war über die Feiertage mit dem Hauptschalter ausgeschaltet. Heute morgen angeschaltet, seitdem ist das so. Sonst schaltet sich die Maschine über die Programierung ein und aus.
     
  2. #2 interessiertmichnichtdieB, 27.12.2011
    interessiertmichnichtdieB

    interessiertmichnichtdieB Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Rancilio Class 8

    Problem gelöst. Herzlichen Dank an die Firma Edgar Fuchs, Aschaffenburg für die unbürokratische Hilfe per Telefon.
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe mit Rancilio Class 8

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe mit Rancilio Class 8 - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...
  2. Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!

    Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Kaffee Community, ich habe mir eine gebrauchte Faema Carisma gegönnt und musste bei der Inbetriebnahme leider feststellen, dass sie...
  3. Brauche dringend Hilfe: Kein Wasser mehr aus Brühgruppe

    Brauche dringend Hilfe: Kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo, ich habe eine Gaggia Baby. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe (Dampf geht nach wie vor gut). Super dachte ich...
  4. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo liebes Forum, habe mir vor 4 Monaten eine Pavoni gekauft und bis jetzt noch keinen einzigen trinkbaren Espresso bezogen! :-( Ich habe eine...
  5. Brauche dringend Hilfe beim PID einstellen

    Brauche dringend Hilfe beim PID einstellen: GELÖST* Hallo Kaffee-Netz, zunächst: Ich habe die Suchfunktion verwendet, sämtliche(!) Threads zum Thema Pid gelesen, trotzdem komme ich nicht...