Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550

Diskutiere Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe heute eine DeLonghi Esam 3550 gekauft, möchte, dass die Wärmeplatte ausgeschaltet ist, d.h. , dass der Energiesparmodus aktiv...

1. #1 binchen, 03.08.2012
    binchen

binchen Gast

Hallo Leute,

habe heute eine DeLonghi Esam 3550 gekauft, möchte, dass die Wärmeplatte ausgeschaltet ist, d.h. , dass der Energiesparmodus aktiv ist. Kann leider in der Anleitung nichts finden. Auch im Menü kann ich keine Einstellung finden. Wer kann mir helfen.

(außerdem kann ich den Reinigungspinsel nicht finden; entweder er ist segr gut versteckt oder er fehlt)

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

LG Bine:oops::roll:

2. #2 Gregorthom, 03.08.2012
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

3. sumac

sumac Mitglied

4. #4 binchen, 03.08.2012
    binchen

binchen Gast

AW: Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550

Hallo,

das mit dem Pinsel ist zweitrangig.

Vielmehr interressiert mich, wie ich den Energiesparmodus aktiviere.

Danke... :)

LG Bine

Thema:

Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550 - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41TEM - brauche mal "funktionierende Parameter"

Lelit PL41TEM - brauche mal "funktionierende Parameter": Moin! Ich habe mich durch viel Mitlesen für eine Lelit PL41TEM und eine Graef CM800 entschieden (die Mühle war schon vorher hier). Ich habe jetzt...
  2. Isomac Zaffiro, Hilfe bei Reparatur

Isomac Zaffiro, Hilfe bei Reparatur: Hallo, ich heiße Niko und bin neu hier. Wer kann mir aus dem Raum Köln, bei der Reparatur helfen?? Meine Maschine hat einen Kurzschluss und...
  3. Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf: Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...
  4. Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt

Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt: Hallo Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe so viele Guides gelesen und YouTube Videos geschaut,...
  5. DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers

DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers: Hallo liebe Kaffeegemeinde, meine geliebte EC680 zickt genau 2 Jahren + x rum und tropft seitlich des Siebträgers raus (Wasser). Und zwar direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden