Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550

Diskutiere Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe heute eine DeLonghi Esam 3550 gekauft, möchte, dass die Wärmeplatte ausgeschaltet ist, d.h. , dass der Energiesparmodus aktiv...

  1. #1 binchen, 03.08.2012
    binchen

    binchen Gast

    Hallo Leute,

    habe heute eine DeLonghi Esam 3550 gekauft, möchte, dass die Wärmeplatte ausgeschaltet ist, d.h. , dass der Energiesparmodus aktiv ist. Kann leider in der Anleitung nichts finden. Auch im Menü kann ich keine Einstellung finden. Wer kann mir helfen.

    (außerdem kann ich den Reinigungspinsel nicht finden; entweder er ist segr gut versteckt oder er fehlt)

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

    LG Bine:oops::roll:
     
  2. #2 Gregorthom, 03.08.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 binchen, 03.08.2012
    binchen

    binchen Gast

    AW: Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550

    Hallo,

    das mit dem Pinsel ist zweitrangig.

    Vielmehr interressiert mich, wie ich den Energiesparmodus aktiviere.

    Danke... :)

    LG Bine
     
Thema:

Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei DeLonghi Esam 3550 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe -> delonghi oder Melitta ?!

    Brauche Hilfe -> delonghi oder Melitta ?!: Hallo Leute. Nachdem ich mit meiner Siebträger isomac Venus auch nach 6 Monaten keine gleichbleind und verlässlich leckere Ergebnisse erzielen...
  2. Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic

    Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic: Seit knapp 3 Jahren nutze ich mit Begeisterung täglich die Kinu M47 Classic. Morgens zum Brühen und Abends für den Espresso. Ich habe sie mehrfach...
  3. Dedica 685 M - brauche Hilfe

    Dedica 685 M - brauche Hilfe: Hallo liebes Forum, wir sind neu dabei unseren Kaffeegenuss zuhause zu verbessern. Nun haben wir uns eine Einsteigermaschine von DeLonghi...
  4. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  5. Brauche Hilfe bei Bialetti Brikka

    Brauche Hilfe bei Bialetti Brikka: Hallo liebe Freunde des hochwertigen Kaffeegenuß, ich trinke seit vielen Jahren meinen Filterkaffee aus der Hario V60. Um zwischendrin mal...