brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung)

Diskutiere brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung) Mal ein aktueller Status meiner Maschine... Sorry für die Qualität aber mein betagtes Handy ist...

  1. #41 Mirsei87, 07.11.2012
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung)

    Mal ein aktueller Status meiner Maschine...
    Sorry für die Qualität aber mein betagtes Handy ist meine einzige Kamera!
    [​IMG]

    Und hier das Ergebnis in der Tasse....
    [​IMG]


    Vielen Dank nochmal an diggeler der mir die Maschine geschenkt hat!!
     
  2. #42 Thermostatix, 26.02.2017
    Thermostatix

    Thermostatix Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle, vier Jahre später, eine Lösung des Dichtungsproblems :
    Da auch ich die Siebträgerdichtung nicht bekommen konnte, habe ich eine Gaggia-. Dichtung (wie für Gaggia CC) einfach mit einem scharfen Obstmesser innen so lange ausgeraspelt, bis sie in die Brühgruppe reinpaßte. Dir Innenseite der Dichtung war zwar nach dem Raspeln durchaus holprig, aber alles hat auf Anhieb gut gedichtet. WIchtig fürs Dichten sind nur Ober- und Unterseite der Siebträgerdichtung, die müssen glatt sein, außen und innen ist das egal. Das Raspeln hat ein paar Minuten gedauert und ging leicht. Die Demoka M-820 ist ein feines Maschinchen und kann so weiter in Betrieb bleiben. Viel Spaß!
     
Thema:

brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung)

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic

    Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic: Seit knapp 3 Jahren nutze ich mit Begeisterung täglich die Kinu M47 Classic. Morgens zum Brühen und Abends für den Espresso. Ich habe sie mehrfach...
  2. Dedica 685 M - brauche Hilfe

    Dedica 685 M - brauche Hilfe: Hallo liebes Forum, wir sind neu dabei unseren Kaffeegenuss zuhause zu verbessern. Nun haben wir uns eine Einsteigermaschine von DeLonghi...
  3. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  4. Brauche Hilfe bei Bialetti Brikka

    Brauche Hilfe bei Bialetti Brikka: Hallo liebe Freunde des hochwertigen Kaffeegenuß, ich trinke seit vielen Jahren meinen Filterkaffee aus der Hario V60. Um zwischendrin mal...
  5. Brauche Hilfe Anschlüsse Casa V

    Brauche Hilfe Anschlüsse Casa V: Liebe Gemeinde. Ich habe eine wegen des Wechsels des Frontbleches (Bedieneinheit) zerlegte Casa v von einem Freund bekommen und bin gerade dabei...