Brauche Hilfe bei der Wahl von Maschine und Mühle für kleines Café

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Wahl von Maschine und Mühle für kleines Café im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Brauche Hilfe bei der Wahl von Maschine und Mühle für kleines Café Weißt Du, welche Modelle das jeweils sind? Und nicht schlecht, heißt das gut?

  1. #21 coffeestarter, 21.03.2011
    coffeestarter

    coffeestarter Gast

    AW: Brauche Hilfe bei der Wahl von Maschine und Mühle für kleines Café

    Weißt Du, welche Modelle das jeweils sind?
    Und nicht schlecht, heißt das gut?
     
Thema:

Brauche Hilfe bei der Wahl von Maschine und Mühle für kleines Café

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Wahl von Maschine und Mühle für kleines Café - Ähnliche Themen

  1. Moin moin :) Ich brauche Hilfe bei Auswahl der richtigen Maschinen.

    Moin moin :) Ich brauche Hilfe bei Auswahl der richtigen Maschinen.: Moin moin :) Erst einmal schön hier zu sein! Ich lese schon eine ganze Weile mit, aber erst jetzt "muss" ich mich mit dem Thema Siebträger...
  2. ich brauche Hilfe bei der Auswahl

    ich brauche Hilfe bei der Auswahl: Hallo zusammen! Ich bin ein absoluter Neuling, was die ganzen tollen Maschinen angeht, möchte mir aber trotzdem eine anschaffen. Ein richtig guter...
  3. Brauche Hilfe bei Auswahl der Größe des Espressokochers

    Brauche Hilfe bei Auswahl der Größe des Espressokochers: Hallo an alle! Ich brauche Hilfe bei Auswahl der Größe des Espressokochers. Der derzeitige Kocher meines Mannes (billiges Alu Noname Teil)...
  4. Soviel Auswahl, keine Ahnung, brauche Hilfe!

    Soviel Auswahl, keine Ahnung, brauche Hilfe!: Hallo liebe Kaffee und Espressofans, ich komm jetzt mal ebenfalls in eure Gemeinde und will mir mal Equipment zulegen. Ich habe mich schon viel...
  5. Brauche Hilfe bei der Entscheidung/Auswahl

    Brauche Hilfe bei der Entscheidung/Auswahl: Ich hab seit 2011 eine Rancilio Silvia und vorher hatte ich eine Gaggia/CC und Gaggia Baby. Da ich und meine Frau nun nur mehr die Mühle und die...