Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3

Diskutiere Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, bin ein Elektro-Noob.... Habe den Sockel Finder 95.95.3. plus passenden Schütz. Der Sockel soll wenn er mit 24V angesteuert wird...

  1. wet

    wet Gast

    Hallo an alle,
    bin ein Elektro-Noob....
    Habe den Sockel Finder 95.95.3. plus passenden Schütz.
    Der Sockel soll wenn er mit 24V angesteuert wird 220V durchschalten für eine Pumpe.
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich bei dem Teil die 24V Steuerspannung, die 220V aus der "Steckdose" und die durchzuschaltenden 220V für die Pumpe anklemm?

    Danke :)
    Tobias
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3

    [​IMG]

    A1 + A2: 24 V
    11 und 21: Eingang der zu schaltenden Spannung
    12 und 22: Kontakte geschlossen, wenn Relais nicht geschaltet
    14 und 24: Kontakte geschlossen, wenn Relais geschaltet (wenn 24V an A1+A2 anliegen
    11, 12 + 14 bilden einen "Schalter", 21, 22 und 24 bilden den anderen "Schalter" - sie sind elektrisch nicht miteinander verbunden, jedoch mechanisch: es werden immer beide "Schalter" umgeschaltet

    Guckst Du auch:
    _elpro_ Vertrieb elektronischer Bauteile
    Datenblatt: http://www.soselectronic.com/a_info/resource/h/95.pdf

    "Fritzz"
     
  3. wet

    wet Gast

    AW: Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3

    wow - um die Uhrzeit, danke :)
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3

    kam aus einem "halben Nachtdienst"...
    und Du? (04:23 Uhr)

    "Fritzz"
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic

    Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic: Seit knapp 3 Jahren nutze ich mit Begeisterung täglich die Kinu M47 Classic. Morgens zum Brühen und Abends für den Espresso. Ich habe sie mehrfach...
  2. Dedica 685 M - brauche Hilfe

    Dedica 685 M - brauche Hilfe: Hallo liebes Forum, wir sind neu dabei unseren Kaffeegenuss zuhause zu verbessern. Nun haben wir uns eine Einsteigermaschine von DeLonghi...
  3. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  4. Brauche Hilfe bei Bialetti Brikka

    Brauche Hilfe bei Bialetti Brikka: Hallo liebe Freunde des hochwertigen Kaffeegenuß, ich trinke seit vielen Jahren meinen Filterkaffee aus der Hario V60. Um zwischendrin mal...
  5. Brauche Hilfe Anschlüsse Casa V

    Brauche Hilfe Anschlüsse Casa V: Liebe Gemeinde. Ich habe eine wegen des Wechsels des Frontbleches (Bedieneinheit) zerlegte Casa v von einem Freund bekommen und bin gerade dabei...