Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3

Diskutiere Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, bin ein Elektro-Noob.... Habe den Sockel Finder 95.95.3. plus passenden Schütz. Der Sockel soll wenn er mit 24V angesteuert wird...

1. wet

wet Gast

Hallo an alle,
    bin ein Elektro-Noob....
    Habe den Sockel Finder 95.95.3. plus passenden Schütz.
    Der Sockel soll wenn er mit 24V angesteuert wird 220V durchschalten für eine Pumpe.
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich bei dem Teil die 24V Steuerspannung, die 220V aus der "Steckdose" und die durchzuschaltenden 220V für die Pumpe anklemm?

Tobias

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

AW: Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3

A1 + A2: 24 V
    11 und 21: Eingang der zu schaltenden Spannung
    12 und 22: Kontakte geschlossen, wenn Relais nicht geschaltet
    14 und 24: Kontakte geschlossen, wenn Relais geschaltet (wenn 24V an A1+A2 anliegen
    11, 12 + 14 bilden einen "Schalter", 21, 22 und 24 bilden den anderen "Schalter" - sie sind elektrisch nicht miteinander verbunden, jedoch mechanisch: es werden immer beide "Schalter" umgeschaltet

Guckst Du auch:
    _elpro_ Vertrieb elektronischer Bauteile
    Datenblatt: http://www.soselectronic.com/a_info/resource/h/95.pdf

"Fritzz"

3. wet

wet Gast

wow - um die Uhrzeit, danke :)

4. Fritzz

Fritzz Mitglied

kam aus einem "halben Nachtdienst"...
    und Du? (04:23 Uhr)

"Fritzz"

Thema:

Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Elektro / Finder 95.95.3 - Ähnliche Themen

1. Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger

Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger: Hallo! Nachdem ich den Siebträger wieder von der Maschine rausgenommen hab steckte eine kleine Schraube im Kaffeepuck. Sie kommt aus dem Filter...
  2. Dringende Hilfe LM1er!!

Dringende Hilfe LM1er!!: Hallo liebes Kaffee Netz, Ich habe heute meinen 41mm Trichter mit passendem tamper fürs LM1er Sieb 7g bekommen. (JoeFrex Tamper, 41mm...
  3. 02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung)

02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung): 1 Tag ist fast um und mit 70% der Summe lohnt es sich nun über den 2. Schritt nachdenken. Es kommen noch einige Zusagen soweit ich weiß und 2...
  4. Hilfe für Italien - Corona (Sondierung)

Hilfe für Italien - Corona (Sondierung): Da ich heute etwas Zeit hatte (wir arbeiten ja jetzt versetzt) entstand eine interessante Idee, die die Summe aus verschiedenen Ereignissen ist....
  5. Suche um eine familiengeeignete Siebträgermaschine + bitte um Hilfe

Suche um eine familiengeeignete Siebträgermaschine + bitte um Hilfe: Guten Abend, wir suchen eine Siebträgermaschine Espressomaschine für unsere Familie. Könnten sie uns bitte eine sehr gute Preis-Leistung Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden