Brauche Hilfe für Dichtung...

Diskutiere Brauche Hilfe für Dichtung... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich glaube hier gelesen zu haben, dass man die ?Dichtung? wechseln soll, wenn der Siebträger sehr schwer einzuspannen ist, da diese dann...

  1. Lila

    Lila Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube hier gelesen zu haben, dass man die ?Dichtung? wechseln soll, wenn der Siebträger sehr schwer einzuspannen ist, da diese dann zu hart ist.

    (Hoffe, das stimmt so, wenn nicht...bitte berichtigen)

    Jetzt weiß ich leider nicht, wie dieses bestimmte Teil heißt und wo ich es am besten und günstigsten herbekomme!

    Mein Männe meinte: "sowas bekommste auch bei OBI"

    Stimmt das??

    Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen würde!
     
  2. e=MR2

    e=MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Brauche Hilfe für Dichtung...

    Hallo Lila

    für welche Maschine? Das wäre wichtig!
    Das stimmt schon, wenn die Dichtung zu hart ist, sollte man sie wechseln.

    Gruß

    Andreas
     
  3. Lila

    Lila Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe für Dichtung...

    Hi,

    ganz vergessen!!!

    Ich habe eine Bezzera 07
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
  5. Lila

    Lila Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe für Dichtung...

    Ingo, danke für die Links!!

    Da ich nicht wusste, wie diese Dichtung heißt, konnt ich sie auch nicht googeln...;-)
     
Thema:

Brauche Hilfe für Dichtung...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Dichtung... - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  2. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  3. Brauche schnelle Hilfe in Frankfurt!!!!

    Brauche schnelle Hilfe in Frankfurt!!!!: Hallo, ich habe meine alte Maschine zum 09.01.17 verkauft. Nun hat mich der Techniker versetzt, um die alte vom Festwasser und vom Strom zu nehmen...
  4. Fiorenzato Bricoletta - Brauche bitte Hilfe für Einstellungen

    Fiorenzato Bricoletta - Brauche bitte Hilfe für Einstellungen: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Siebträger Maschine, doch der Kaffee-Spaß lässt auf sich warten....
  5. Ganze Bohnen statt Pulver geliefert bekommen (für Freund), brauche Hilfe!

    Ganze Bohnen statt Pulver geliefert bekommen (für Freund), brauche Hilfe!: Hallo! Ich hab Kaffee bei einer kleinen Rösterei bestellt, dabei war auch eine Packung für einen Freund mit French Press, er hat keine eigene...