Brauche Kaffeemaschine für Café Crema
Diskutiere Brauche Kaffeemaschine für Café Crema im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ihr lieben Mit-Kaffee Suchtis :-) Ich bin neu und möchte unsere Filterkaffeemaschine endlich entsorgen. Für meinen Latte Macchiato nutze ich eh...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Brauche Kaffeemaschine für Café Crema
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Kaffeemaschine für Café Crema - Ähnliche Themen
-
Brauche professionale Empfehlung zum Kauf von Kaffeemaschine VA oder besser ST?
Brauche professionale Empfehlung zum Kauf von Kaffeemaschine VA oder besser ST?: Ich brauche dringend fachlichen Rat. Ich eröffne in Kürze ein kleines Café mit rund 40 Sitzplätzen. Ich möchte leckeren Kaffee anbieten, darunter... -
Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?
Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?: Moin Moin Zusammen, meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, nach unserem defekten Vollautomaten, auf einen Siebträger umzusteigen. Wir... -
Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.
Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.: Hallo zusammen, ich glaube ich bin stehen geblieben und würde gerne etwas Neues probieren. Bei uns ist das so: Ich tüftele an einer... -
Welche Mühle ist das, welche Mahlscheiben brauche ich?
Welche Mühle ist das, welche Mahlscheiben brauche ich?: Hallo zusammen, Ich nutze seit einigen Jahren die unten abgebildetete Mühle und möchte nun die Mahlscheiben tauschen, da der Kaffee verklumpt aus... -
Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic
Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic: Seit knapp 3 Jahren nutze ich mit Begeisterung täglich die Kinu M47 Classic. Morgens zum Brühen und Abends für den Espresso. Ich habe sie mehrfach...