Brauche neue Mikrowelle- wer hat Erfahrung?

Diskutiere Brauche neue Mikrowelle- wer hat Erfahrung? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mal wieder hat nach 5-6 Jahren die Mikrowelle ihren Geist aufgegeben. Da wir in unserem Gastro Gasherd einen ziemlich großen Gasbackofen habe,...

  1. #1 eckartz, 29.01.2011
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    Mal wieder hat nach 5-6 Jahren die Mikrowelle ihren Geist aufgegeben. Da wir in unserem Gastro Gasherd einen ziemlich großen Gasbackofen habe, haben wir als Egänzung immer eine Kombi Mikrowelle mit Grill und Heißluft gehabt. Nach dem jetzigen Stand soll es das wieder werden. Bei der alten LG ist der Grill hin und der Ventlator klappert ziemlich.
    Muss man sich einfach darauf einstellen, dass die Dinger nur 5 Jahre halten?
    Gibt es da überhaupt was besseres?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Gruß
    Peter
     
  2. #2 plempel, 29.01.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Brauche neue Mikrowelle- wer hat Erfahrung?

    Für was und wie oft setzt Ihr denn die Mikrowelle ein, wenn ich fragen darf?

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 eckartz, 29.01.2011
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    AW: Brauche neue Mikrowelle- wer hat Erfahrung?

    Mikrowelle
    zum Aufwärmen aller Art, defrosten manchmal
    Grill
    zum überbacken (ich habe ja sonst keinen), gratinieren, Brötchen auftoasten
    Heißluft
    kleine Backwaren, Aufbackbrötchen, 2K Kleber aushärten
    Kombiprogramme
    Pizza aufbacken:oops:

    Sie läuft mehmals am Tag.
     
Thema:

Brauche neue Mikrowelle- wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Brauche neue Mikrowelle- wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  2. ECM Casa - brauche ich neue Mahlscheiben?

    ECM Casa - brauche ich neue Mahlscheiben?: Hallo, habe eben mal mein Mahlwerk sauber gemacht und frage mich ob die scheiben durch sind oder nicht. Das Mahlwerk ist ca. 11 Jahre alt. Bilder...
  3. Ich brauche etwas Neues :)

    Ich brauche etwas Neues :): Hallo zusammen, will mal wieder in etwas Neues investieren:) Derzeit hab ich als Mühle eine Bezzera BB05 und weiß nicht ob ich lieber in eine...
  4. Brauche eure Hilfe zum neuen Siebträger, Umsteiger vom VA

    Brauche eure Hilfe zum neuen Siebträger, Umsteiger vom VA: Guten Morgen ihr lieben Kaffeejunkies ;-) Ich hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge geben. Habe mich bereits durch sämtliche Testberichte...
  5. Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress

    Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress: Moin Kollegen, ich brauche für ein Geschenk eure Unterstüzung: Es soll eine French Press Kanne werden, Fassungsvermögen 1 Liter - die Bodum 1928...