brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class

Diskutiere brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir haben seit bald 2 jahren einen einfachen vollautomaten Incanto von saeco und sind vom cappu trinker zum espresso "feinschmecker"...

  1. #1 Dreamfreak, 06.09.2009
    Dreamfreak

    Dreamfreak Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben seit bald 2 jahren einen einfachen vollautomaten Incanto von saeco und sind vom cappu trinker zum espresso "feinschmecker" mutiert. seit ein paar wochen schmeckt dieser allerdings sehr bitter. ich hab die maschine mit original entkalker und kaffeefettlöser gewartet - leider ohne erfolg ...

    nun zur eigentlichen frage:
    ich könnte aktuell über einen shoppinganbieter eine neue Gaggia Baby Class mit voller garantie für 269,90 euro + versand ergattern ... (das angebot gibts allerdings nur noch wenige stunden!)
    jetzt hab ich hier im forum schon einige kritische meinungen gelesen.
    die aktuellen geräte sollen ja ein kunststoffgehäuse mit edelstahloptik haben welches wohl nicht so der hit ist (allerdings preis/leistung denk ich ok)
    ausserdem schreckt mich ab dass die geräte ca. eine halbe std. vorlauf brauchen ... da fällt der spontane espresso zwischendurch aus bzw. das gute stück muss dauernd tagsüber an sein (energieverbrauch :( sehr hoch)

    eine mühle würde ich dann später nachkaufen. vorübergehend kann ich ohne probleme unsere gaggia in der arbeit verwenden.

    danke für eure tips
     
  2. #2 leupster, 06.09.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    392
    AW: brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class

    hab hier auch noch ne alte incanto rumstehen, die kann espresso? wär mir neu :)
    die gaggia wäre wohl nen meilenschritt besser, ich würde mir trotzdem eher die gaggia classic holen, kosten sind auch um die 300 euro
     
  3. #3 Dreamfreak, 06.09.2009
    Dreamfreak

    Dreamfreak Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class

    hallo,
    die unterschiede bei der classic sind z.b. vollmetallgehäuse oder ?
    meiner frau gefällt das design der baby class besser ...
    was wär den noch ein vorteil der classic und wielange sollte die vorlauf haben ?
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    AW: brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class

    Wenn du deinen Beitrag liest findest du auch die Antwort ..
    gruss
    kailash
     
  5. #5 Arni, 06.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2009
    Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class

    Nach 20 Minuten und ein, zwei Leerbezügen kannst du auch schon einen Espresso brühen.
    Wenn ich mich nicht irre, hat die Classik, außer dem Metallgehäuse, ein einstellbares Expansionsventil, um den Brühdruck zu verstellen.
    Das Gehäuse der Baby ist meines Wissens aus Alu-Druckguss + Edelstahlteile.
     
  6. #6 Dreamfreak, 06.09.2009
    Dreamfreak

    Dreamfreak Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class

    hallo,
    schonmal vielen dank für eure info´s
    ich hab bei den amazon rezessionen gelesen dass man recht umständlich an den wasserbehälter kommt. die meisten leute sind aber hochzufrieden mit der classic :)

    würdet ihr ein anderes modell / hersteller für ein budget von ca. 300 euro empfehlen ?
    mir gefällt die classic schon recht gut

    danke + schönen abend
     
  7. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    AW: brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class

    @dreamfreak: die Antwort findest Du hier (oben in Deinem Thread).

     
Thema:

brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class

Die Seite wird geladen...

brauche schnell eine entscheidungshilfe zum kauf einer Gaggia Baby Class - Ähnliche Themen

  1. Brauche schnelle Hilfe in Frankfurt!!!!

    Brauche schnelle Hilfe in Frankfurt!!!!: Hallo, ich habe meine alte Maschine zum 09.01.17 verkauft. Nun hat mich der Techniker versetzt, um die alte vom Festwasser und vom Strom zu nehmen...
  2. PRESTO! Gaggia MDF in ebay. Brauche noch schnell Infos bis Freitag.

    PRESTO! Gaggia MDF in ebay. Brauche noch schnell Infos bis Freitag.: Hallo! sehe grad dies: gaggia MDF kaffeemühle espresso hasuike grinder vbm bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 19.11.10 00:27:29 MEZ) mh der...
  3. Brauche schnell rat ! Wie hoch originaler Brühdruck bei Gaggia Classic?

    Brauche schnell rat ! Wie hoch originaler Brühdruck bei Gaggia Classic?: Hallo, bin grad in Bastellaune und möchte einen Manometer in meine Gaggia CC integrieren.8-) Wollte aber mal etwas mit dem Brühdruck "spielen"....
  4. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  5. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...