Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress
Diskutiere Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Jetzt haben wir eine von diesen doppelwandigen Edelstahl-Kannen, die es unter zig Labels im Netz zu kaufen gibt. Das macht gar keinen Spaß, man...
Seite 2 von 2
Thema:
Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress - Ähnliche Themen
-
Brauche ich noch mehr Equipment? Eigenheiten der Brühmethoden.
Brauche ich noch mehr Equipment? Eigenheiten der Brühmethoden.: Nabend allerseits, Lohnt es sich auch noch einen V60, eine Aeropress oder einen Origami Dripper anzuschaffen? Ich habe aktuell einen Kalita 185... -
Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.
Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.: Hi, meine Eureka Mignon MCI ist verkauft, ich brauch was neues, möchte gern heute Abend bestellen. In ein paar Läden war ich, leider ist das... -
Iberital IB7 baut keinen Druck auf. Brauche Hilfe!
Iberital IB7 baut keinen Druck auf. Brauche Hilfe!: Moin! Die Maschine heizt auf, Wasser aus den Brühgruppen ist heiß. Jedoch kommt weder Teewasser, noch Dampf. Jemand eine Idee? Eventuell... -
Zubehör...was brauche ich wirklich?
Zubehör...was brauche ich wirklich?: Hallo,ich bin seit kurzem in die Siebträgermaschinenfraktion eingestiegen und konnte recht günstig eine gebrauchte Quickmill Pegaso erwerben.Meine... -
Brauchen unterschiedliche Siebträger unterschiedliche Mahlgrade?
Brauchen unterschiedliche Siebträger unterschiedliche Mahlgrade?: Hallo zusammen, ich habe für viele unter euch eine wahrscheinlich recht einfache Frage, dazu aber weder hier noch bei Google einen Thread finden...