Braucht jemand ein Duschsieb?

Diskutiere Braucht jemand ein Duschsieb? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja, ich weiß Ibäh is hier bäh. das kann ich mir aber nun doch nicht verkneifen: Siebträger Espressomaschine Kaffeemaschine PROFI TOP | eBay...

  1. #1 willcrema, 30.07.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  2. #2 LaCrematore, 30.07.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Braucht jemand ein Duschsieb?

    hm, vielleich im Tausch mit meinem vollen Staubsaugerbeutel?
     
  3. #3 willcrema, 30.07.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Braucht jemand ein Duschsieb?

    dann sollte es Holger in Blu´s Tauschbörse schieben
     
Thema:

Braucht jemand ein Duschsieb?

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand ein Duschsieb? - Ähnliche Themen

  1. Völlig OT: Braucht vielleicht jemand ein Klavier oder weiß ggf, was das wert ist?

    Völlig OT: Braucht vielleicht jemand ein Klavier oder weiß ggf, was das wert ist?: Hallo, hier sind ja viele Threads in denen es um Musik geht, weshalb ich mein Problem hier auch mal einstelle: Bei meinen Eltern steht noch ein...
  2. ECM Teile - braucht jemand was? Ich fahre demnächst zu ECM nach Heidelberg

    ECM Teile - braucht jemand was? Ich fahre demnächst zu ECM nach Heidelberg: ... und habe selbst schon > 35€ beisammen, aber wenn jemand was braucht bringe ich es gerne mit gegen Portoersatz
  3. braucht jemand nen neuen röster?

    braucht jemand nen neuen röster?: http://cgi.ebay.de/Nostalgischer-Kaffeeroester-The-Whitmee_W0QQitemZ180054155652QQihZ008QQcategoryZ62558QQrdZ1QQcmdZViewItem viel spass :wink:...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...