braucht jemand nen neuen röster?

Diskutiere braucht jemand nen neuen röster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; http://cgi.ebay.de/Nostalgischer-Kaffeeroester-The-Whitmee_W0QQitemZ180054155652QQihZ008QQcategoryZ62558QQrdZ1QQcmdZViewItem viel spass :wink:...

1. #1 caffè olivier, 30.11.2006
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

Thema:

braucht jemand nen neuen röster?

Die Seite wird geladen...

braucht jemand nen neuen röster? - Ähnliche Themen

1. Artisan mit mehreren Röstern nutzen

Artisan mit mehreren Röstern nutzen: Hallo, nachdem irgendwann gegen Jahresende ein neuer Röster einziehen wird, habe ich mal das Netz bemüht, welche Möglichkeit besteht Artisan mit...
  2. Kennt jemand Cafédo sol?

Kennt jemand Cafédo sol?: Hallo zusammen, nachdem ich ja hier eigentlich nur mitlese möchte ich nun mal mit einer Bitte rüberkommen: Ich war zuletzt bei einem Italiener...
  3. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  4. Toper TKMSX 1 Cafemino

Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  5. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden