Braun 3045 probleme mit dem Mahlwerk nach Demontage

Diskutiere Braun 3045 probleme mit dem Mahlwerk nach Demontage im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, Ich musste wegen den defekten Timer ersetzen - ohne Probleme. Beim Zusammenbau des Mahlwerkes habe ich das Problem, dass es nur noch...

  1. Chef56

    Chef56 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich musste wegen den defekten Timer ersetzen - ohne Probleme.
    Beim Zusammenbau des Mahlwerkes habe ich das Problem, dass
    es nur noch sehr grobes kaffeemehl erzeugt. Ich schaffe es leider nicht,
    Das Mahlwerk so ein zubauen, dass der gewünschte Mahlgrad erreicht wird

    Was muss ich beachten?
     
  2. Pilsch

    Pilsch Gast

    Bei Braun 3045 ploppen bei mir nur Elektrorasierer auf...
    ah...eine Kaffeemühle mit gleicher Bezeichnung gibt es auch. Sorry, mein Irrtum.
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    19.566
    Demontage KMM3045 Braun

    Damit Bohnen zu mahlen, wird schwierig, glaube ich.
     
  4. Pilsch

    Pilsch Gast

    Ich habe meinen Irrtum ja schon reumütig eingestanden :(
     
  5. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    19.566
    Zu spät! :D
     
  6. Pilsch

    Pilsch Gast

    pffffff..
     
Thema:

Braun 3045 probleme mit dem Mahlwerk nach Demontage

Die Seite wird geladen...

Braun 3045 probleme mit dem Mahlwerk nach Demontage - Ähnliche Themen

  1. Braun KMM 3045

    Braun KMM 3045: [ATTACH] Hallo, weiss zufällig jemand, ob es für diese Kaffeemühle noch irgendwo ein geheimes Ersatzteillager gibt. Heute Früh hat die Mühle bei...
  2. Demontage KMM3045 Braun

    Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins...
  3. Braun KMM 1 upgrade von Mahlscheiben

    Braun KMM 1 upgrade von Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich besitze eine Braun KMM 1 und ich hatte mir gedacht, dass evtl. neue Mahlscheiben einen großen Unterschied machen können....
  4. Guter Kaffee in Braunlage?

    Guter Kaffee in Braunlage?: Liebe Mit-Foristen, kennt vielleicht jemand von den Niedersachsen hier ein gutes Café in Braunlage? Bin ein paar Tage zum Arbeiten hier und habe...
  5. Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf

    Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Braun E400T gekauft und stelle jetzt fest das ich den Drehschalter in der Position Dampf Min...