Braun EspressoCappuccino Pro

Diskutiere Braun EspressoCappuccino Pro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute eine Braun EspressoCappuccino Pro Maschine geschenkt bekommen. Eine Anleitung habe ich mir ergooglen können, offenbar heisst...

  1. #1 Odonkor666, 03.11.2011
    Odonkor666

    Odonkor666 Gast

    Hallo,
    ich habe heute eine Braun EspressoCappuccino Pro Maschine geschenkt bekommen. Eine Anleitung habe ich mir ergooglen können, offenbar heisst sie E300, mehr weiss ich aber noch nicht. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Maschine oder kann mir etwas mehr darüber sagen? Der Kaffee, den sie macht schmeckt jedenfalls ganz gut. Es gibt sogar sowas wie eine leichte Crema, obwohl ich nur fertig gemahlenen Kaffee verwendet habe. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand was dazu sagen kann. Merci!
     
Thema:

Braun EspressoCappuccino Pro

Die Seite wird geladen...

Braun EspressoCappuccino Pro - Ähnliche Themen

  1. Braun KMM 1 upgrade von Mahlscheiben

    Braun KMM 1 upgrade von Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich besitze eine Braun KMM 1 und ich hatte mir gedacht, dass evtl. neue Mahlscheiben einen großen Unterschied machen können....
  2. Guter Kaffee in Braunlage?

    Guter Kaffee in Braunlage?: Liebe Mit-Foristen, kennt vielleicht jemand von den Niedersachsen hier ein gutes Café in Braunlage? Bin ein paar Tage zum Arbeiten hier und habe...
  3. Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf

    Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Braun E400T gekauft und stelle jetzt fest das ich den Drehschalter in der Position Dampf Min...
  4. Siebträger gibt braunes Wasser ab

    Siebträger gibt braunes Wasser ab: hey! Ich mache diese siebträger nun zum 5. sauber mit Puly caff aber sie scheint nie sauber zu werden. immer beim durchlaufen lassen kommt solch...
  5. Braun KMM 3045

    Braun KMM 3045: [ATTACH] Hallo, weiss zufällig jemand, ob es für diese Kaffeemühle noch irgendwo ein geheimes Ersatzteillager gibt. Heute Früh hat die Mühle bei...