Braun EspressoCappuccino Pro

Diskutiere Braun EspressoCappuccino Pro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute eine Braun EspressoCappuccino Pro Maschine geschenkt bekommen. Eine Anleitung habe ich mir ergooglen können, offenbar heisst...

  1. #1 Odonkor666, 03.11.2011
    Odonkor666

    Odonkor666 Gast

    Hallo,
    ich habe heute eine Braun EspressoCappuccino Pro Maschine geschenkt bekommen. Eine Anleitung habe ich mir ergooglen können, offenbar heisst sie E300, mehr weiss ich aber noch nicht. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Maschine oder kann mir etwas mehr darüber sagen? Der Kaffee, den sie macht schmeckt jedenfalls ganz gut. Es gibt sogar sowas wie eine leichte Crema, obwohl ich nur fertig gemahlenen Kaffee verwendet habe. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand was dazu sagen kann. Merci!
     
Thema:

Braun EspressoCappuccino Pro

Die Seite wird geladen...

Braun EspressoCappuccino Pro - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)

    Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...
  2. [Verkaufe] Lyn Weber Bean Cellar Dosiergläser dunkelbraun

    Lyn Weber Bean Cellar Dosiergläser dunkelbraun: Hallo zusammen, Ich verkaufe die Lyn Weber Variante der Bean Cellar / Dosiergläser. Es handelt sich um die Glasversion (12 Stück) + 2...
  3. BRAUNE Heizung in BZ Dampfkessel

    BRAUNE Heizung in BZ Dampfkessel: Hallo zusammen, neulich war bei meiner Bezzi (Duo DE) der Bezug von Heißwasser und Dampf unterbrochen. Bei der Reparatur hat sich herausgestellt,...
  4. [Erledigt] Kaffee Beutel Kraftpapier braun Standbeutel mit Ventil

    Kaffee Beutel Kraftpapier braun Standbeutel mit Ventil: Hallo, ich verkaufe 50 Kaffee Beutel aus Kraftpapier, innen beschichtet mit Aromaschutz Ventil. Alle neu und unbenutzt. Inhalt für 250g Bohnen....
  5. [Erledigt] Braune Tassen

    Braune Tassen: Hallo, hat noch jemand klassisch braune Tassen rumliegen von Nuova Point oder Loveramics? Unterteller würde ich nicht benötigen und am besten in...