Braun KF 185 : Suche Schaltplan oder funktionierende Netzteil Platine als Ersatzteil

Diskutiere Braun KF 185 : Suche Schaltplan oder funktionierende Netzteil Platine als Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Braun KF 185 : Suche Schaltplan oder funktionierende Netzteil Platine Hallo allerseits, ich möchte gern meine Braun KF 185 Kaffemaschine...

  1. Kinfur

    Kinfur Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Braun KF 185 : Suche Schaltplan oder funktionierende Netzteil Platine[/h]
    Hallo allerseits,
    ich möchte gern meine Braun KF 185 Kaffemaschine weiter am Leben erhalten.
    Bei der Suche nach Ersatzteilen bin ich auf dieses Forum gestossen.

    Meine Bitte an die Forumsmitglieder
    Kann mir jemand einen Tip/Link senden wo ich für o.g. Modell noch Ersatzteile bekomme.
    Leider sind auf der Netzteilplatine 2 SMD Bauteile verschmort. Ich kann nicht erkennen welche Werte die Bauteile haben.
    Ein Schaltplan in Kopie (pdf o.ä.) könnte mir evtl. auch weiterhelfen.
    Oder hat jemand diese Maschine mit einem anderen defekt und würde mir diese dann als "Organspende" verkaufen?

    Ich habe mir eine Braun KF520 als Ersatz gekauft, doch leider ist der allgemeine Geschmack des Kaffee nicht so wie mit der KF 185 gebrühter Kaffee.
    Daher möchte ich die KF185 gern reparieren.

    In Erwartung Eurer Hilfe verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen
    Rolf

     
  2. Kinfur

    Kinfur Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Braun KF 185 : Suche Schaltplan oder funktionierende Netzteil Platine als Ersatzt

    Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Netzteilplatine für die Braun KF 185
    oder eine Maschine bei der etwas anderes kaputt ist (ohne Glaskanne) als Ersatzteilspender !
    Bitte melden !!!

    Gruß
    Rolf
     
  3. Kinfur

    Kinfur Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Braun KF 185 : Suche Schaltplan oder funktionierende Netzteil Platine als Ersatzt

    Hallo allerseits,

    Bin wohl im falschen Thema gelandet.
    Bitte schliessen
     
Thema:

Braun KF 185 : Suche Schaltplan oder funktionierende Netzteil Platine als Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Braun KF 185 : Suche Schaltplan oder funktionierende Netzteil Platine als Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Sudschublade und braune Tassen

    Suche: Sudschublade und braune Tassen: Hi, Ich suche eine kleine Edelstahl Sudschublade und braune Tassen von AcF oder Nuova Point. Danke!
  2. suche Cappucino Tassen - braun

    suche Cappucino Tassen - braun: Hallo, ich suche 4-6 Cappucino Tassen in Braun weiss mit den zug. Untertassen. Kann mir jemand ein paar Tassen anbieten. Vielen Dank, Gruß Markus
  3. [Verkauft] SUCHE eine einzelne Untertasse Nuova Point braun

    SUCHE eine einzelne Untertasse Nuova Point braun: Mir ist neulich durch ein Missgeschick eine Untertasse kaputtgegangen. Sie gehörte zu einer Nuova Point Sorrento Espressotasse in braun. Dies sind...
  4. [Erledigt] Suche ACF Tassen in braun

    Suche ACF Tassen in braun: Liebe Gemeinde, ich habe vier braune 200ml Cappuccinotassen von ACF und würde mein Sortiment gerne erweitern (runde Espressotassen,...
  5. [Erledigt] suche acf tassen set braun oder schwarz

    suche acf tassen set braun oder schwarz: gerne gebrauchte, am liebsten braun. espresso (runde flache version) und cappucinotassen.