Braun KMM1 Demontage und Reinigung

Diskutiere Braun KMM1 Demontage und Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem eine elektrische Kaffeemühle von meinen Großeltern bekommen. Da diese schon ein paar Tage/Jahre in der...

Schlagworte:
  1. #1 jamesbean, 24.11.2016
    jamesbean

    jamesbean Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor Kurzem eine elektrische Kaffeemühle von meinen Großeltern bekommen.
    Da diese schon ein paar Tage/Jahre in der Schublade verbracht hat, wollte ich diese zuerst mal reinigen.

    Den Bohnenbehälter auseinanderzunehmen war kein allzu großes Problem.
    Ich habe das auch mal festgehalten:

    https://www.ifixit.com/Guide/Braun+KMM1+Coffe+Grinder+Disassembly+for+cleaning/74239

    Jetzt wollte ich auch noch den "unteren Teil" auseinandernehmen, habe aber noch zu großen Respekt davor, dass mir alles entgegen springt.

    Wäre super, wenn jemand damit schonmal Erfahrungen gesammelt hat und mir einen Tipp geben könnte!

    Danke und Grüße!
     
Thema:

Braun KMM1 Demontage und Reinigung

Die Seite wird geladen...

Braun KMM1 Demontage und Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Retro 0835 ohne Mühle entkalken

    Quick Mill Retro 0835 ohne Mühle entkalken: Liebe Leute im Forum, auch über die Suche nach dem Thema "Entkalken" finde ich keine Tipps und vor allem auch keine Empfehlungen für Entkalker....
  2. Brauche Hilfe zur Reinigung der Quamar M80E

    Brauche Hilfe zur Reinigung der Quamar M80E: Liebe Profis, heute habe ich die Mahlscheiben meiner Quamar M80E Mühle erstmals gründlich gereinigt. Nun habe ich das Problem, dass ich den Kranz...
  3. Wie oft reinigt Ihr Eure Maschine?

    Wie oft reinigt Ihr Eure Maschine?: Hallo in die Runde. Wir haben eine Rancilio Silvia und trinken an normalen Wochentagen zweimal täglich 'nen Espresso. Wenn Besuch da ist, halt mal...
  4. Neue Mignions: Mahlscheiben tauschen / reinigen

    Neue Mignions: Mahlscheiben tauschen / reinigen: Hallo! Weiß jemand wie man bei den neuen Modellen an die Mahlscheiben kommt? Gruß
  5. Brühkopf Reinigung Quickmill Orione 3000

    Brühkopf Reinigung Quickmill Orione 3000: Hallo Leute! Ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr die Brühköpfe eurer Quickmill reinigt. Meine Duschplatte habe ich bereits durch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden