Braun KMM1 Demontage und Reinigung

Diskutiere Braun KMM1 Demontage und Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem eine elektrische Kaffeemühle von meinen Großeltern bekommen. Da diese schon ein paar Tage/Jahre in der...

Schlagworte:
  1. #1 jamesbean, 24.11.2016
    jamesbean

    jamesbean Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor Kurzem eine elektrische Kaffeemühle von meinen Großeltern bekommen.
    Da diese schon ein paar Tage/Jahre in der Schublade verbracht hat, wollte ich diese zuerst mal reinigen.

    Den Bohnenbehälter auseinanderzunehmen war kein allzu großes Problem.
    Ich habe das auch mal festgehalten:

    https://www.ifixit.com/Guide/Braun+KMM1+Coffe+Grinder+Disassembly+for+cleaning/74239

    Jetzt wollte ich auch noch den "unteren Teil" auseinandernehmen, habe aber noch zu großen Respekt davor, dass mir alles entgegen springt.

    Wäre super, wenn jemand damit schonmal Erfahrungen gesammelt hat und mir einen Tipp geben könnte!

    Danke und Grüße!
     
Thema:

Braun KMM1 Demontage und Reinigung

Die Seite wird geladen...

Braun KMM1 Demontage und Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Demontage unterer Mahlscheibenträger in Mazzer Major

    Demontage unterer Mahlscheibenträger in Mazzer Major: Hallo zusammen, mir ist eine ältere Mazzer Major zugelaufen. In der Mühle ist einiges an Kaffee noch in diversen Ecken versteckt. Um die...
  2. Reinigung Kaffeemühle

    Reinigung Kaffeemühle: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Reinigung der Kaffeemühle. Wie oft und vor allem wie macht Ihr das? Stimmt es, dass man zur Reinigung...
  3. Reinigung von Chrombombern

    Reinigung von Chrombombern: Hallo allerseits, ein Thema, das mich umtreibt und evtl. sogar dazu bringt, mich von meiner Rocket Cellini zu trennen, ist die Reinigung der...
  4. Mazzer Major Reinigung notwendig?!

    Mazzer Major Reinigung notwendig?!: Hallo Zusammen, der Kaffe schmeckt neuerdings so merkwürdig, ich glaube ich sollte mal ein Frühjahrsputz machen. [ATTACH] Die Maschine ist mir...
  5. Konus-/Nippelverbindungen richtig reinigen

    Konus-/Nippelverbindungen richtig reinigen: Hallo zusammen, bin aktuell dabei meinen Zweikreise komplett zu überholen -> Boiler + Kupferrohre haben ein Zirtonensaurebad genommen. Eine...