Braun KMM1 Demontage und Reinigung

Diskutiere Braun KMM1 Demontage und Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem eine elektrische Kaffeemühle von meinen Großeltern bekommen. Da diese schon ein paar Tage/Jahre in der...

Schlagworte:
  1. #1 jamesbean, 24.11.2016
    jamesbean

    jamesbean Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor Kurzem eine elektrische Kaffeemühle von meinen Großeltern bekommen.
    Da diese schon ein paar Tage/Jahre in der Schublade verbracht hat, wollte ich diese zuerst mal reinigen.

    Den Bohnenbehälter auseinanderzunehmen war kein allzu großes Problem.
    Ich habe das auch mal festgehalten:

    https://www.ifixit.com/Guide/Braun+KMM1+Coffe+Grinder+Disassembly+for+cleaning/74239

    Jetzt wollte ich auch noch den "unteren Teil" auseinandernehmen, habe aber noch zu großen Respekt davor, dass mir alles entgegen springt.

    Wäre super, wenn jemand damit schonmal Erfahrungen gesammelt hat und mir einen Tipp geben könnte!

    Danke und Grüße!
     
Thema:

Braun KMM1 Demontage und Reinigung

Die Seite wird geladen...

Braun KMM1 Demontage und Reinigung - Ähnliche Themen

  1. ganz viele fragen

    ganz viele fragen: hallo, ich bin neu hier und neu in espresso thematik. ich habe schon viel gelesen und habe noch soooo viele offene fragen. deswegen kommen hier...
  2. Reinigung Sieb - Alternative zur Gruppenbürste?

    Reinigung Sieb - Alternative zur Gruppenbürste?: Moin, wie macht ihr denn euer Sieb sauber, nachdem der Puck abgeklopft ist? Ich habe da bisher die Brühgruppenbürste genommen, diese ist mir aber...
  3. ECM Synchronika: Bezugshebel läuft harzig

    ECM Synchronika: Bezugshebel läuft harzig: Hallo zusammen, Seit August 2017 bin ich in Besitz einer ECM Synchronika. Nun habe ich festgestellt, dass der Bezugshebel in letzter Zeit etwas...
  4. Bezzera BZ10 regelmäßige Reinigung und Brühdruck

    Bezzera BZ10 regelmäßige Reinigung und Brühdruck: Hallo allerseits, seit Dez. 2017 sind wir stolze Besitzer einer BZ10, haben schon die ersten guten Espressi getrunken und sind die Tage gerade...
  5. wie Kessel von alter E61 reinigen

    wie Kessel von alter E61 reinigen: Hallo zusammen, meine Faema E61 (eingruppig 1964) ist durch einen Bedienfehler verunreinigt worden. Meine Tochter wollte ihre Reismilch mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden