Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte

Diskutiere Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ich in gutem Zustand. Danke

  1. #1 Vespafahrer, 11.01.2022
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    Suche ich in gutem Zustand.
    Danke
     
Thema:

Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte

Die Seite wird geladen...

Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Braune Tassen

    Braune Tassen: Hallo, hat noch jemand klassisch braune Tassen rumliegen von Nuova Point oder Loveramics? Unterteller würde ich nicht benötigen und am besten in...
  2. [Zubehör] Suche: Sudschublade und braune Tassen

    Suche: Sudschublade und braune Tassen: Hi, Ich suche eine kleine Edelstahl Sudschublade und braune Tassen von AcF oder Nuova Point. Danke!
  3. dicke braune Cappu-Tassen

    dicke braune Cappu-Tassen: Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine...
  4. [Verkauft] Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen

    Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen: Ich habe hier noch einen Karton mit braunen ACF Espressotassen + Unterteller. Es ist die sehr dickwandige Version, die es leider nicht mehr zu...
  5. [Verkauft] Neutrale, braune Tassen in drei Größen / Danesi Tassen

    Neutrale, braune Tassen in drei Größen / Danesi Tassen: Tag zusammen, ich habe einige Tassen zu verkaufen: 1. Espressotasse Rom 4x, Zustand sehr gut, quasi keine Gebrauchsspuren, jeweils mit...